Hallo zusammen,
uns hat es inzwischen das dritte mal erwischt, dass der Kofferraum sich nicht mehr öffnen lässt.
Mal unabhängig von dem Problem selbst, hab ich inzwischen echt kein Bock mehr auf unser Dacia Autohaus.
Noch nie in meinem Leben so einen schlechten Service gehabt. Aktuelles Beispiel:
Fehler trat bereits Anfang Januar auf, also angerufen und Termin vereinbart. Auto am Montag abgestellt, heute angerufen wie der Stand ist, kommt vier Stunden später die Rückmeldung, dass Sie es nicht reparieren können, da das Teil im Verzug / nicht lieferbar ist. Eine Servicediagnose ohne Termin gibt es nicht. Und nun drei Wochen später beim Termin nachdem Sie das Auto drei Tage hatten die Rückmeldung Sie können Ihr Auto unrepariert wieder abholen.
Unser Spring ist 10 Monate alt und war jetzt bereits vier mal in der Werkstatt (1x Sind wir stehen geblieben (Software-Fehler-Steuergerät), 3x weil der Kofferraum nicht mehr aufging).
Muss ich mir das also als "Dacia-Kunde" gefallen lassen? Bin am überlegen den RA einzuschalten und für unseren Aufwand/Stress Schadensersatzansprüche prüfen zu lassen.
Am liebsten wäre mir eine Wandlung, aber dafür ist der Fehler vermutlich zu minimal?