- Fahrzeug
- DACIA Spring
- Modell
- Comfort+
- Modelljahr
- 2021
- Motor
- 45PS/33kW
- Batterie
- 26,8 kWh
- Details
- CCS, Polarweiss mit orange
- Motor (alt)
- 45 PS (33 kW)
- Version (alt)
- Comfort+
Wie schaut denn das aus?
Vermutlich ein Brecheisen??? Kann ich immer brauchen. Liegt immer im Spring. Und damit ich dann drankomme brauche ich das Teil von @Spring-high ....Wie schaut denn das aus?
Zweitjob bei dir ist wohl Nachtschlosser.Vermutlich ein Brecheisen??? Kann ich immer brauchen. Liegt immer im Spring. Und damit ich dann drankomme brauche ich das Teil von @Spring-high ....
Sorry Leute, ich glaube ich habe doch das Schloss abgeschraubt. Ich erinnere mich, weil die beiden Schrauben des Schlosses verdammt fest gesessen habenAuch wenn es mir schwer fällt, aber das Schloss muss rausssss. . .
Ne, Wasserwart im Ehrenamt. Da muß ich öfter in Kanalschächte...Zweitjob bei dir ist wohl Nachtschlosser.
Jo, hab via Notöffnung das ding geöffnet um zu sehen ob sich da was verklemmt hat aber nichts.. hab den work-around mit zentralverriegelung versucht, auch nichts. Hab noch einen blei hammer der mich anlächelte, aber dachte ich warte jetzt noch ein bisschen damit.Bist im Kreis der Leidenden aufgenommen
Hoffentlich hast Du gelesen wie Mann oder Frau oder . . . # 71 sich helfen kann.
und Grüße in die Schweiz
2024 Dacia Spring Extreme - 3 monate alt, 1800km.Grüezi und Grüße aus dem sonnigen Emmendingen bei Freiburg...
Es tut mir natürlich leid, dass dieser Mangel schon jetzt eingetreten ist.
Wie alt ist denn das Töff-Töff schon, 3 Monate im Besitz oder Baujahr 2024 ????
Welches Modell ?
●Leider keine Info hinterlegt...
Also, in der " GARAGE " , d.h. Schrauberwerkstatt deines Vertauens mit Menschen, die auch an chinesischen Töff-Töff Hand anlegen, sollte eine Reparatur schnellsten erledigt werden können...
Info hier im Forum und Tipps ohne Ende ...
Lese dich RUHIG ein...hier werden Sie geholfen..." SERVUS"
LG
...zur Not könnte ein langes Stück Schnur an der richtigen Stelle die elektromechanische Zeit überbrücken...
Schon, aber das Auto hat ja Garantie, und wenn der Hersteller so billige ware installiert das es mehrere mals unter garantie kaputt geht, schiesst er sich nur selber in den Fuss.Immer noch kein Schalter für den Kofferraum geliefert.
Wer billig kauft, dem wird halt billiges geliefert...
Wie das wäre normal, das ist ein eindeutiger Mangel. Auf jedenfall innerhalb der Gewährleistungszeit von 2 Jahren.Mein Taster für den Kofferraum geht auch nicht mehr richtig Werkstatt sagt das wäre normal....