Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir waren nur der Zeit voraus .Legal illegal sch.....egalDa schau her,
endlich Legal unterwegs![]()
Hab sie schon seit mehreren Monaten drauf und nichts ausgeschnittenHallo, auf den Lampen sind ja hinten Lüfter drauf, wenn die Kappe wieder raufkommt ist der Luftstrom doch gefangen. In der Anleitung, dieses mini klein gedruckte steht unter Punkt 16 einen 20mm Kreis reinschneiden. Meinen sie damit die Abdeckkappe? wie habt ihr das gemacht. Habt ihr den mitgelieferten blauen / grauen Adapter verwendet?
Danke und Gruß
Ronman
wo genau im Spring hast du dieses Bild gemacht ?Übrigens: Der ältere meiner Springs (COC Sept. 21; EZ 12/21) hat ebenfalls schon die richtige Nr: E8 11379
Die ABE für die LEDs sollte also auch für die alten Springs passen (bei den ganz ersten Business-Modellen weiß ich es nicht)Anhang anzeigen 10394
im Motorraum, rechter Scheinwerfer-Kasten (schwarzes Plastik in Dosenform), darauf klebt der Zettel (ist nicht groß, vielleicht 1 x 2 cm)wo genau im Spring hast du dieses Bild gemacht ?
Meine fast 2 Jahre ohne ProblemeHab sie schon seit mehreren Monaten drauf und nichts ausgeschnitten![]()
Was nicht unbedingt was zu sagen hat, in der Vergangenheit hatte ich bei meinen gebrauchten Verbrenner die ich in der Regel so 5 Jahre gefahren habe relativ selten einen Ausfall.Meine fast 2 Jahre ohne Probleme
hier mal für alle Leuchtmittel
INNENBELEUCHTUNG Lampentyp: C5W.
Rückfahrscheinwerfer Lampentyp: W16W.
Blinkleuchte Lampentyp: WY16W
Schlussleuchte und Bremsleuchte Lampentyp: P21W/5W.
Dritte Bremsleuchte Lampentyp: W16W
Kennzeichenleuchte Lampentyp: W5W
Abblendlicht Lampentyp: H7
Fernlicht Lampentyp: H1
Blinkleuchte Lampentyp: PY21W
Hmmm ... der britische Osram LED-Ersatz für Rückfahrscheinwerfer, Blinkleuchte, Schlussleuchte & Bremsleuchte sowie dritte Bremsleuchte hat bei mir nicht funktioniert. Der Bordcomputer zeigte immer defekte Birnen anhier mal für alle Leuchtmittel
INNENBELEUCHTUNG Lampentyp: C5W.
Rückfahrscheinwerfer Lampentyp: W16W.
Blinkleuchte Lampentyp: WY16W
Schlussleuchte und Bremsleuchte Lampentyp: P21W/5W.
Dritte Bremsleuchte Lampentyp: W16W
Kennzeichenleuchte Lampentyp: W5W
Abblendlicht Lampentyp: H7
Fernlicht Lampentyp: H1
Blinkleuchte Lampentyp: PY21W