Das liegt an der Überwachung des Glühobsts, bei LED ist der Strom geringer, dann denkt das Steuergerät, da ist was durchgebrannt.
Hatten wir vor längerem schonmal einen Thread dazu.
Hatten wir vor längerem schonmal einen Thread dazu.
Hab die Vorgänger & lüfterlos, beim Kühlkörper musste ich auf einer Seite etwas abflexen..Ich kann von gut und günstig, diese hier empfehlen. Diskussion zu NOVSIGHT 2X H7 LED Scheinwerfer Fern Auto 6500K Weiß 72W 15000LM Replace Halogen | eBay
Die habe ich bei meiner Frau in den Seat Ibiza verbaut. Die blenden nicht den Gegenverkehr und sind so hell, man muss nicht mal mehr das Fernlicht anschalten
Aber klar, mit denen hat man halt keine Zulassung für das Fahrzeug mehr... Dafür gut und günstig.
Stromeinsparung eher nicht, dafür viiiiiiiiiiiiiiel heller...so ein Mist! die H7 LED''s werden immer teuerer, kauft nicht alle auf einmal ...;-)
Freu mich für euch das es so einfach geht....rechte Seite geht noch, aber auf der Fahrerseite sehe ich noch nicht einmal den Deckel, muss erstmal alles ausbauen da ist nix mit 5 Minuten, aber neugierig bin ich schon. Wieviel Strom Einsparung ist dadurch drin? jetzt wird er ja och effizienter!
Ich hab gerade diese gefunden Diskussion zu 18.5€ 52% OFF|Bmtxms 2pcs canbus led glühbirne h1 led scheinwerfer mini größe design kabellos lüfter los für auto led lampe csp chips 20000lm weiß| | - AliExpressHab die Vorgänger & lüfterlos, beim Kühlkörper musste ich auf einer Seite etwas abflexen..
Funktionieren aber seit 31Kkm tadellos, nur das gelbe H1-Aufblendlicht nervt mich optisch
Naja die eBay-LED haben sogar 72W. Der Verbrauch ist mir relativ rille, hauptsache hellHalogen H7 -> 55W
LED H7 -> 15W
x2
80W Einsparung
Danke dir, sogar die Lichtfarbe passt(6500K)topIch hab gerade diese gefunden Diskussion zu 18.5€ 52% OFF|Bmtxms 2pcs canbus led glühbirne h1 led scheinwerfer mini größe design kabellos lüfter los für auto led lampe csp chips 20000lm weiß| | - AliExpress
Ich hoffe der Link geht...
Die müssten keine Fehlermeldung machen und Bomben hell sein. Grüße
Danke, dass du den Fehler so offen zugibstIch hab anfangs dasselbe geglaubt, aber kurz vorm Kauf noch gemerkt.Die H7 LEDs habe ich heute auch eingebaut.
Und dann dachte ich, die Fernlichter seien auch H7 und hab nochmal ein set geholt.
Bei Globus 95€ das Set.
Dann hab ich festgestellt, dass die Fernlichter ja H1 sind
Ich Seggel.
Somit habe ich jetzt einen Satz LED übrig, falls jemand aus dem Raum LB noch welche sucht.
Aber hat schon jemand hier die H1 auch in LED getauscht?
eBay NovSight LED H7 - 36WHalogen H7 -> 55W
LED H7 -> 15W
x2
80W Einsparung
Ich schätze auch eher die Verpackung und Fehlkäufe, immerhin 7 Artikel noch vorhanden.Eventuell interessant:
Und anschließend ein wenig nach unter scrollen und "gebraucht" wählen - kosten 86€
Anhang anzeigen 10410
Ich schätze das "gebraucht" bezieht sich eher auf der Verpackung oder können die Dinger wirklich gebraucht sein ??
Wie wäre der PreisIch schätze auch eher die Verpackung und Fehlkäufe, immerhin 7 Artikel noch vorhanden.
Aber ne Garantie, dass die noch nie verbaut waren oder Fingerabdrücke auf den LED-Körpern sind, wird dir keiner geben. Auch die Garantie wird womöglich eingeschränkt sein
Dafür wären sie mir dann mit 86 Euro aber dann zu teuer wenn die Gewährleistung wegen gebraucht auf 1 Jahr eingeschränkt und keine Garantie.Ich schätze auch eher die Verpackung und Fehlkäufe, immerhin 7 Artikel noch vorhanden.
Aber ne Garantie, dass die noch nie verbaut waren oder Fingerabdrücke auf den LED-Körpern sind, wird dir keiner geben. Auch die Garantie wird womöglich eingeschränkt sein