Lieferung verschiebt sich immer wieder

G

Gast995

Guest
@Fubo hab ja schon x Autos gehabt
Nur damals war’s mir egal Farbe und und und , sofort haben wollen ,1-2 Jahre oder kürzer
Nun will ich den Spring länger fahren daher warte ich dieses mal
Aber tröste dich der kommt und deiner und meiner steht vor der Türe
Und andere Bestellungen Heizung Schreiner Solar warten 3-4 Monate war normal

Fubo

eDacia-Liebhaber
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
@Fubo hab ja schon x Autos gehabt
Nur damals war’s mir egal Farbe und und und , sofort haben wollen ,1-2 Jahre oder kürzer
Nun will ich den Spring länger fahren daher warte ich dieses mal
Aber tröste dich der kommt und deiner und meiner steht vor der Türe
Und andere Bestellungen Heizung Schreiner Solar warten 3-4 Monate war normal
@Floeppy1 Ja ist bei mir auch so aber bei den anderen Herstellern war die Informationen besser. Bei OPEL habe ich sogar bei meinem Astra ein Foto vom Bandablauf erhalten, der wurde in England gebaut vor 4 Jahren
snapshot2.jpg

G

Gast995

Guest
@Fubo ja bei BMW hab ich den abgeholt in München ,die anderen 50 immer im Autohaus abgeholt
Wenn ich mich erinnere den Opel Manta a
Da musste ich auch warten 1-2 Monate glaub ich ist ja schon was her

David Romero

eDacia-Fortgeschrittener

Anhänge

• 2E3B7C0A-8AE5-4CB2-AB8A-6550F0270E66.jpeg
    2E3B7C0A-8AE5-4CB2-AB8A-6550F0270E66.jpeg
    38,9 KB · Aufrufe: 91

Brenner

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Ja sag ich doch…. Unser Autos sind auf dem selben Schiff! Bei allen die im Herbst einen comfort plus ohne orangene Ohren bestellt haben, ist der Spring hier drauf.

Motivationsrede oder wurde dir die Frachtliste mit den FIN´s zugespielt? (by the way, ich schaue auch täglich wie weit genau dieser Dampfer ist ;-) )

David Romero

eDacia-Fortgeschrittener
Motivationsrede oder wurde dir die Frachtliste mit den FIN´s zugespielt? (by the way, ich schaue auch täglich wie weit genau dieser Dampfer ist ;-) )
Logisches Denken nennt man so etwas.

AH sagte der kommt Ende Februar bei den an…

Da hier einige meinten das deren Spring hier drauf ist, wird wohl meiner auch da drauf sein. (Passt ja auch zeitlich)

Glaube nicht das die mehrere Schiffe beladen, die den selben Ziel haben.

Letzte Spring Lieferung war Dezember.
Da haben auch alle mehr oder weniger ihre Autos in der selben KW bekommen.
Wird diesmal nicht anders sein.

Fubo

eDacia-Liebhaber
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Da tauchen aber doch noch einige Fragen auf, @69erkadett schrieb das seine Sync nun auch da ist und er den Wagen in der KW 10 bekommen soll.
Die Info von @Springliese das die Sync in der App erst erscheint wenn der Wagen in Europa ist leuchtet ein. Bei mir ist nichts rein gar nichts von einer Sync.
Würde im Rückschluß bedeuten das der Wagen von @69erkadett sich schon in Europa befindet und das schon seit Dezember vom letzten Schiff???

Bekommen soll er ihn doch auch erst in KW 10 wie auch @Wildcard und @David Romero und ich sowie noch einige andere hier. Irgendwie finde ich da keine klare Linie das ist z.B. meine Story vom Wagen. Würde dann bedeuten das mehrere Schiffe und zu anderen Zeiten abliefern.
Ablauf Schlagenhauf.JPG

Wildcard

eDacia-Genießer
Es wäre höchst interessant bei den Mitschreibern, die bereits einen Syncheintrag haben, die Lieferübersicht mal zu sehen. Spannend wäre da der zeitliche Zusammenhang von Eintrag des Synchvorgangs und den Angaben der Symoble in der Übersicht.

Oben