Darth Vader
eDacia-Liebhaber
Nein, kommt immer eine FehlermeldungDas sind ja genaue Aussagen. Kann ja Alles bedeuten. Wünsche trotzdem viel Erfolg.
Die FIN geht noch nicht in der APP?
Nein, kommt immer eine FehlermeldungDas sind ja genaue Aussagen. Kann ja Alles bedeuten. Wünsche trotzdem viel Erfolg.
Die FIN geht noch nicht in der APP?
Das ist ja eine riesen sch....Ist normal. Da hilft leider nur Warten.
Ich gebe dir vollkommen Recht.@ReKö ist heute leider , billig auslagern irgendwohin und keinen Zugriff haben .
Sind wir aber Mitschuld , ok das der Krieg und Pandemie dazwischen gefunkt hat
Kann kein Mensch was zu,
Aber den Leuten laufend Mist zu erzählen
Ist ein no Go
Sicher ist es blöd Sachbearbeiter haben bestimmt andere Dinge zu tun als jeden Tag
Auskunft zu geben
Deshalbmal erhrlich eine Pressemitteilung
Autos sind doch bestellt und neue dürfen doch nicht bestellt werden
Also wo liegt das Problem
Woher weiß du, dass er auf dem Schiff ist?Nachdem @Floeppy1 geschrieben hat des er wegen Farbwechsel eine neue FIN bekommen hat, habe ich auch gleich beim AH angerufen und gefragt und siehe da, auch ich habe eine neue FIN
Ich gebe seid Wochen die alte FIN ein und bin total enttäusch, umso schöner war es als es nun geklappt hat mein kleiner wird in der App angezeigt
wurde laut Quellcode am 30.04.2022 gebaut und ist auf dem Schiff
Produktionsdatum auch das selbe wie das Verschiffung Datum. Wir werden es sehen.. aber Hauptsache ist, der Wagen kommt dieses Jahr. Meine Lieferung soll Anfang August sein.Das shipmentDate ist immer gleich dem manufacturingDate, entspricht aber nicht zwangsläufig dem Datum der Verschiffung.
Was sich genau dahinter verbirgt, weiß man nicht. Bei mir lagen zwischen den beiden Daten im Quellcode und der tatsächlichen Verschiffung (lt. Händler) etwas mehr als zwei Monate.
Was vor Teilen würden die dann nicht bekommen? das Könnte bestimmt noch ewig dauern..Ja, ich habe im Prinzip das gleiche Mysterium.
Ebenfalls blau mit Orange und CCS.
Produktion/Versand: 09.01.22
Lieferdatum verschiebt sich immer wieder. Aktuell 25.05. - 31.05.
Lt. Händler am 11.04. in Zeebrügge angekommen. Versanddatum ab dort ist keines eingetragen, was ungewöhnlich wäre. Dafür ist bei ihm ein Lieferdatum drin, wann das Auto bei ihm ankommen soll. Aber auch darauf ist kein Verlass.
- Am 19.05. stand 19.05. drin.
- Am 20.05. stand "verspätet" drin
- Am 24.05. stand 24.05. drin
- heute steht wieder "verspätet"
Es ist zum verrückt werden.
Habe mich jetzt zusätzlich an die Kundenbetreuung gewandt, da der Händler nach eigener Aussage nicht tiefer nachsehen kann.
Dort habe ich jetzt einen Fall + Ansprechpartner bekommen und werde nun geduldig weiter warten (bis zu 5 Tage).
lumpi
nein, wir haben august 21 bestellt und februar 22 erhalten. hamburgHallo!
Wir haben Anfang Juli bestellt und erst hieß es Oktober, dann Dezember , dann Ende Januar , jetzt 1. März … geht es euch auch so ?
Viele Grüße