Da hüpft das Herz Komisch ist aber, das der Wagen erst am 15.5.22 gebaut worden sein soll? Vielleicht verwenden die ja nun Heyerspeed Schiffe um uns wartenden gnädig zu stimmen.. Den Standort des Fahrzeugs, kann ich aber leider noch nicht abrufen.. komisch ist das alles.Durchaus. Da kannst du schon mal dein Wunschkennzeichen reservieren lassen. Mit wenigen Ausnahmen bedeutet das dass dein Auto in Zeebrücke angekommen ist.
2 Monate lasse ich mir gefallen.War bei mir auch so. Der erschien 3 Tage nach Herstelldatum.
Hatte mich schon gefreut. Pustekuchen. Hat nochmal 2 Monate gedauert.
Dankeschön. Ich habe ihn schon Probe gefahren, deshalb juckt es jetzt wohl auch so in den Fingern. Nicht wieder nach einer Stunde abgeben, sondern meinesAber das Warten lohnt sich. Der Spring macht mächtig Laune. Viel Erfolg
Wie ich verstanden habe bedeutet dieses das der Wagen gebaut wurde. Welche Farbe hast du?Moin, ist es ein gutes Zeichen, wenn der Synchronisation Button in der App angezeigt wird?
Wie ich verstanden habe bedeutet dieses das der Wagen gebaut wurde. Welche Farbe hast du?
Schwarz, mit orangen Ohren, und CCSWie ich verstanden habe bedeutet dieses das der Wagen gebaut wurde. Welche Farbe hast du?
Ok dann scheint immer noch schwarz in Produktion zu sein aktuell.Schwarz, mit orangen Ohren, und CCS