So mittlerweile bin ich schlauer , es wurde einfach ohne eine Information an mich - bzw ohne meine Zustimmung …. Die Farbe von Blau in Grau geändert !!!
Hallo Zusammen ,
Wie bereits vor 2 Wochen berichtet, wurde ja die Farbe meines bestellten - ohne Rücksprache von Blau in Grau geändert ……
Nach vielen Telefonaten mit der Dacia Kundenhotline und unserem Autohaus , wurde mir eben gerade mitgeteilt….
Das plötzlich ein „Blauer“ mit Orange (hatten eig. ohne gewählt) , für uns im Autohaus bereitsteht
Das Auto wurde letzte Woche geliefert , und haben sofort zugesagt.
Leider gibt es nur eine Sache die dieser Wagen nicht hat , und zwar den CCS Ladeanschluss.
Darauf verzichte ich aber gerne , denn wir können zuhause an unserer GO-E Wallbox laden. Für weitere Strecken nutzen wir eh unseren PluginHybriden (Renault Megane) ….. Der übrigens jeden Tag komplett elektrisch 50 KM zurückleget, und eig nur selten mit Benzin fährt
Insgesamt hat sich also meine Hartnäckigkeit gelohnt , und wir dürfen nun unseren Spring in Wunschfarbe am Mittwoch oder Freitag entgegennehmen
Der eig für uns gedachte , wäre frühestens im August hier beim Autohaus gewesen …. Umso mehr freuen wir uns nun Natürlich
Der Preis wurde auch, dementsprechend Reduziert….. Einfach nur Happy
Lg Marcel