Lieferung verschiebt sich immer wieder

iKlo

eDacia-Interessierter
HVT Herrenberg lässt immer noch auf sich warten... sollte Anfang März kommen... bis dato kein Lebenszeichen... Blau Look Packet mit CCS - Bestandsfahrzeug

Ralf Link

eDacia-Interessierter
Jau. Die Farbe ist mega geil. Ich hab auch noch keine Mängel entdeckt. Das AH hat mir sofort gesagt, dass ein Lack Mangel an der Fahrerseite unten im Einstieg ist. Ist aber nur der Klar Lack. Da kommen jetzt die Schutz Aufkleber drauf und gut ist. Nachlackieren wollte ich nicht. Bei Übergabe hatte er ganze 9 km auf dem Tacho.

Marcel Wölk

eDacia-Interessierter
So mittlerweile bin ich schlauer , es wurde einfach ohne eine Information an mich - bzw ohne meine Zustimmung …. Die Farbe von Blau in Grau geändert !!!
Hallo Zusammen ,

Wie bereits vor 2 Wochen berichtet, wurde ja die Farbe meines bestellten - ohne Rücksprache von Blau in Grau geändert ……

Nach vielen Telefonaten mit der Dacia Kundenhotline und unserem Autohaus , wurde mir eben gerade mitgeteilt…. :) :) :)
Das plötzlich ein „Blauer“ mit Orange (hatten eig. ohne gewählt) , für uns im Autohaus bereitsteht :) Das Auto wurde letzte Woche geliefert , und haben sofort zugesagt.
Leider gibt es nur eine Sache die dieser Wagen nicht hat , und zwar den CCS Ladeanschluss.
Darauf verzichte ich aber gerne , denn wir können zuhause an unserer GO-E Wallbox laden. Für weitere Strecken nutzen wir eh unseren PluginHybriden (Renault Megane) ….. Der übrigens jeden Tag komplett elektrisch 50 KM zurückleget, und eig nur selten mit Benzin fährt ;)

Insgesamt hat sich also meine Hartnäckigkeit gelohnt , und wir dürfen nun unseren Spring in Wunschfarbe am Mittwoch oder Freitag entgegennehmen :) :) Der eig für uns gedachte , wäre frühestens im August hier beim Autohaus gewesen …. Umso mehr freuen wir uns nun Natürlich :)

Der Preis wurde auch, dementsprechend Reduziert….. Einfach nur Happy ;)

Lg Marcel

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
Hallo zusammen, bin auch wieder mal da. Meiner sollte eigentlich (das schöne Wort) JETZT spätestens da sein. Satz mit X, is wohl NIX. Auf hartnäckiger Anfrage bei Dacia DE teilten die mir mit dass er am 30.06. in Brügge ankommt. So und nun aktuell laut AH wird er in der KW 28 (Anfang bis Mitte Juli) erst gebaut. 😡😤

G

Gast995

Guest
Also die wissen alle nix und halten die Leute für blöd , meiner sollte dies Woche gebaut werden, nix aber siehe da nach Rückfragen gabs doch eine neue Fin wegen farbwechel seit März war immer nein neue Fin braucht man nicht .
Und wann der gebaut wird ist auch aufeinmal nicht mehr aktuell.
Es wird einfach was gesagt um die Leute hinzuhalten.
Und von dacia Deutschland ist das ganz mies nicht mal eine richtige Aufklärung zu starten .
Und wenn die auch nix wissen sollten die soviel Eier in der Hose haben und sagen
Wir können absolut nix mehr sagen was wann wie wo
Und nicht rumeiern .
Oder dem Autohaus die Meldung geben zum weiterleiten

Oben