Lieferung verschiebt sich immer wieder

G

Gast995

Guest
Also ich hab gerade Anruf von dacia bekommen auf meine Beschwerde
Obwohl man die Fin nicht eingeben kann
Farbe gewechselt soll er Ende august kommen . Sollte was sein ruft sie mich an
Also @Phil scheint da richtig zu liegen
9 Monate so haben es ja auch immer alle Zeitungen geschrieben

iKlo

eDacia-Interessierter
Heute sollte ich den Wagen bei HVT abholen, Papiere nicht da, daher keine Zulassung möglich...
Sind jetzt 14 Tage im Urlaub und hoffen auf der Rückfahrt das Auto mitzunehmen, noch nie so was peinliches erlebt...

Aber hoffe das bis dahin alles geluscht ist und eine Ende wohl in Sicht ist 🤣

Sylvia1968

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Meiner wurde damals zugelassen, dann ging der Safe des Straßenverkehrsamtes an nächsten Tag nicht auf und niemand kam an die Papiere.....

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
Problem : Nach FIN Eingabe habe ich zum ersten keinen Syncrobutton mehr, zum zweiten ist die Fahrzeugbeschreibung jetzt in Französisch. Kann man das in der App ändern? Oder nur Dacia? PS: Ist ein EU Import Auto.

Phil

eDacia-Erfahrener
:whistle: Ich würde sehr vermuten, dass die Sprache bleibt.
Mein Sandero kommt aus Polen 🇵🇱, und die Beschreibung und Ausstattung ist in polnisch. Ich habe mich ehrlich nicht bemüht, die Sprache zu ändern, aber auf die Schnelle keine Möglichkeit gesehen. Den Radiocode kann ich wohl lesen :ROFLMAO:

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Das war glaub schon mal, dass die sync button weg waren und dann waren sie kurz drauf im Hafen oder so :unsure: war hier im thread

Harry.S

eDacia-Wohlwollend
Heute mit dem AH telefoniert. Die Dame sagte das er gerade gebaut wird und habe die VIN bekomme aber die kann sich noch ändern häää?😲
Das Auto ist in der App sichtbar und beim nachschauen im Netz folgende Angaben
Keine Ahnung wer besser informiert ist ?
AB30A3E6-B97E-4D59-B2E7-301B45FF33B6.jpeg

MR_Spring

eDacia-Interessierter
Ich habe meinen weissen Spring vorhin abholen können und es ist eine reine Freude damit zu fahren... selbst auf der Autobahn schwimmt der Wagen gut mit... das warten hat sich gelohnt!

ABER: Könnt Ihr mit mal ein Foto von eurem Radar in der Stoßstange senden, ich bin mir nicht sicher ob da nicht etwas fehlt oben an Verkleidung auf dem Sensor. Bitte mal ein Foto posten von rechts / links/ oben vom Sensor... DANKE!

Comfort

eDacia-Erfahrener
Ich hab meinen am 27.1.22 bestellt.
Weiss, ohne orange und ohne CCS!
Außer dem ausgedruckten Kaufvertrag vom Händler hab ich nichts.
Von Dacia weder eine Bestellbestätigung, noch eine Fin.
Der Händler meint, da kommt auch nichts.
Liegt es vielleicht daran, daß ich die billigste Variante bestellt habe?😞
Wer hat auch Ende Januar einen Weissen bestellt und hat mehr Informationen erhalten?
Hab ebenfalls den Comfort im Januar bestellt und bei mir sieht es ähnlich aus, bis auf den Unterschied, dass ich auf Nachfrage beim AH die FIN erhalten habe. Lässt sich allerdings noch immer nicht eingeben in der App... Von daher gehe ich davon aus, dass der Wagen noch nicht gebaut wurde. Die Händlerin meint allerdings, dass es laut ihren Daten im September soweit sein wird bzgl. Abholung...

ReKö

eDacia-Wohlwollend
Hab ebenfalls den Comfort im Januar bestellt und bei mir sieht es ähnlich aus, bis auf den Unterschied, dass ich auf Nachfrage beim AH die FIN erhalten habe. Lässt sich allerdings noch immer nicht eingeben in der App... Von daher gehe ich davon aus, dass der Wagen noch nicht gebaut wurde. Die Händlerin meint allerdings, dass es laut ihren Daten im September soweit sein wird bzgl. Abholung...
Ich habe am 20.1.22 bestellt. Meiner ist auf dem Schiff. Soll Ende Juli, Anfang August an mich übergeben werden.

Oben