G
Schwarz CCS plus Orange lookWelche Farbe?
DitoMein sync Button ist auch auf einmal weg. Allerdings ist die App weiterhin in deutsch.
Hab ebenfalls den Comfort im Januar bestellt und bei mir sieht es ähnlich aus, bis auf den Unterschied, dass ich auf Nachfrage beim AH die FIN erhalten habe. Lässt sich allerdings noch immer nicht eingeben in der App... Von daher gehe ich davon aus, dass der Wagen noch nicht gebaut wurde. Die Händlerin meint allerdings, dass es laut ihren Daten im September soweit sein wird bzgl. Abholung...Ich hab meinen am 27.1.22 bestellt.
Weiss, ohne orange und ohne CCS!
Außer dem ausgedruckten Kaufvertrag vom Händler hab ich nichts.
Von Dacia weder eine Bestellbestätigung, noch eine Fin.
Der Händler meint, da kommt auch nichts.
Liegt es vielleicht daran, daß ich die billigste Variante bestellt habe?
Wer hat auch Ende Januar einen Weissen bestellt und hat mehr Informationen erhalten?
Ich habe am 20.1.22 bestellt. Meiner ist auf dem Schiff. Soll Ende Juli, Anfang August an mich übergeben werden.Hab ebenfalls den Comfort im Januar bestellt und bei mir sieht es ähnlich aus, bis auf den Unterschied, dass ich auf Nachfrage beim AH die FIN erhalten habe. Lässt sich allerdings noch immer nicht eingeben in der App... Von daher gehe ich davon aus, dass der Wagen noch nicht gebaut wurde. Die Händlerin meint allerdings, dass es laut ihren Daten im September soweit sein wird bzgl. Abholung...
GlückwunschHeute Abgeholt Anhang anzeigen 3851
NeidHeute Abgeholt Anhang anzeigen 3851