Lieferung verschiebt sich immer wieder

Mat

eDacia-Genießer
Comfort Plus lightning grau mit look orange und CCS Mitte Januar bestellt, Mitte März schriftliche Bestellbestätigung mit Liefertermin Kw 25-27 erhalten. Gestern mündlich nachgefragt, verschoben um ca 4-6 Wochen auf 4. August. VIN wurde mir genannt, Fzg stünde noch im Werk. VIN konnte ich in App nicht eingeben, App antwortet mit "Serverfehler, später nochmal probieren"

Dampfole

eDacia-Erfahrener
Comfort Plus lightning grau mit look orange und CCS Mitte Januar bestellt, Mitte März schriftliche Bestellbestätigung mit Liefertermin Kw 25-27 erhalten. Gestern mündlich nachgefragt, verschoben um ca 4-6 Wochen auf 4. August. VIN wurde mir genannt, Fzg stünde noch im Werk. VIN konnte ich in App nicht eingeben, App antwortet mit "Serverfehler, später nochmal probieren"
Dann ist er noch nicht gebaut und steht nicht im Werk.

Spring_wup

eDacia-Interessierter
Quellcode wurde aktualisiert, Auslieferung ist 6 Tage früher 😀

Anhänge

• IMG-20220604-WA0001.jpg
    IMG-20220604-WA0001.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 133

SpringOli

eDacia-Interessierter
So ist es bei mir auch, VIN erhalten, kann aber selbige weder in der APP noch auf myDacia eingeben (also eingeben schon, aber sie wird nicht akzeptiert ;)) Ich denke auch, dass das Springerle nun für die Produktion eingeplant wurde und dann hoffentlich bald montiert wird.

ReKö

eDacia-Wohlwollend
So ist es bei mir auch, VIN erhalten, kann aber selbige weder in der APP noch auf myDacia eingeben (also eingeben schon, aber sie wird nicht akzeptiert ;)) Ich denke auch, dass das Springerle nun für die Produktion eingeplant wurde und dann hoffentlich bald montiert wird.
So war es bei mir auch... dauert dann ein paar Tage... Aber er kommt. Und ganz sicher auch noch dieses Jahr. Das ist doch das wichtigste.

Desdinova

eDacia-Wohlwollend
Hier mal ein aktuelles Update von mir mit dem kompletten Werdegang zum Vergleich:

Comfort Plus mit CSS aber ohne Orange Look Paket

Bestellt: 17.12.2021
Fahrzeug gebaut: 29.03.2022
FIN erstmalig in APP akzeptiert: 30.03.2022 (Kein Shipment Date angezeigt)
Abfahrdatum des Schiffes mit dem Spring aus Shanghai (Schiff: Höegh Shanghai): 07.05.2022
Erstmalige Anzeige eines Shipment Date in den Quelldaten von MyDacia: 11.05.2022
Ankunft des Schiffes in Zeebrügge: 06.06.2022
Anzeige des Sync-Buttons in der App: 06.06.2022
Ankunft beim Händler: steht noch aus - Prognostiziertes Datum lt. MyDacia Quelldaten => 29.06.- 08.07.2022

G

Gast995

Guest
Als 27.12.22 Bestellet blau umbestellt
Anfang März wegen Farbe
Neue Fin bekommen , immer noch nix in der Eingabe soll aber Ende august kommen , werd glaubt
Es ist schon erstaunlich fast Einhaltes Jahr die Fin und nix kann man eingeben ohne das was angezeigt wird
Na dann warten wir weiter , andres gehts halt nicht 😢🙈

MSA

eDacia-Interessierter
Ich habe schon 3 mal Post bekommen aber auf die schlechten Nachrichten kann man verzichten
1.Terminverschiebung 2.Umbestellen von blau auf schwarz 3. Preiserhöhungen da jetzt Ladeziegel im Lieferumfang
Schon etliche Male gelesen aber ich weiß immer noch nich wat ein LADEZIEGEL is...
Kannze mich da ma aufklären?

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Ich habe schon 3 mal Post bekommen aber auf die schlechten Nachrichten kann man verzichten
1.Terminverschiebung 2.Umbestellen von blau auf schwarz 3. Preiserhöhungen da jetzt Ladeziegel im Lieferumfang
Der Preis wurde erhöht? Ich hab bisher noch nichts gehört von Preiserhöhung. Habe im Januar ohne Ladeziegel bestellt, musste dann die Farbe ändern, habe eine neue FIN bekommen und in der App steht der Ladeziegel als Ausstattung mit drin. Bin gespannt was ich bekomme. Aber wie gesagt von Preiserhöhung hat mein AH noch nichts gesagt. Dürfen die das überhaupt? Ich muss ja nix kaufen was ich nicht bestellt habe, oder?

Altum

eDacia-Interessierter
Ich habe Mitte Dezember 2021 bestellt und bekomme von meinem Händler keine VIN. Blau mit Look. Umstellung angeboten bekommen aber meine Frau will unbedingt in Blau. Ab wann gibt es die VIN? Hat jemand anderes die erfahrung keine VIN zu bekommen?

Empfohlene Communitys

Oben