Die wollen Treibstoff sparen, bei den PreisenWürde mich nicht wundern wenn sich die Zeit bei der Tokio auch nach hinten verschiebt. Die kriecht die ganze Zeit.
Schwarz mit Orange und CSS, bestellt Mitte Januar.Welche Farbe?
Okay - Dankeschön!Schwarz mit Orange und CSS, bestellt Mitte Januar.
Der Sync Button ist ein eigener Knopf in der App welcher erscheint sobald jemand in der Eu das Fahrzeug startet. Also sobald es in Zeebruegge aus dem Schiff rausgefahren wird.
Passt zeitlich ganz gut, meiner wurde einen Monat später (im Oktober) bestellt und betritt ziemlich genau 4 Wochen später das europäische Festland!Mein Sync Knopf ist nun endlich da, Schwarz ohne CSS ,bestellt im September 2021
Also ich glaube, dass gab es bei uns noch nicht und es klappte alles super. Insofern vielleicht: " Die Antragstellung kann aber auch weiterhin auf dem gewohnten Wege erfolgen. "die id.bund.de wird bei der BAFA benötigt, also wir hatten die noch nicht und wollten die dafür registrieren.
Aber so einfach war es nicht. Sie hatten immer einen Fehler im System .
Ja, es gibt auch den anderen Weg, aber wir waren uns nicht sicher, ob mal dann dieses Post-ID Ding durchziehen muss.Also ich glaube, dass gab es bei uns noch nicht und es klappte alles super. Insofern vielleicht: " Die Antragstellung kann aber auch weiterhin auf dem gewohnten Wege erfolgen. "