Lieferung verschiebt sich immer wieder

Gagameel

eDacia-Wohlwollend
Aber Zeebrugge war/ist der Ankunfthafen der Spring's. Macht ja keinen Sinn ein paar in Zeebrugge abzuladen und ein paar in Emden.
Mein Auto ist da auch mit an Bord. Heute um 16 Uhr soll das Schiff in Emden eintreffen, dann sehen wir ja ob die Fahrzeuge da abgeladen werden.
Ansonsten finden derzeit in Niederlande massive Bauernproteste statt. Die Bauern blockieren die Autobahnen usw. Vielleicht gibts deshalb diesen Umweg.

Brenner

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Ich habe gerade das erste Mal einen Spring in freier Wildbahn vor mir gehabt.

Boah, ist ja doch schon ganz schön hässlich und klein. War mir gar nicht mehr so bewusst.

Rot fand ich auf Fotos immer toll, in echt bin ich froh die Wahl nicht gehabt zu haben. Die dünnen Reifen in der hohe Aufbau… ach du meine Güte… was hole ich mir da nur morgen vom Händler ab.

🙈😂😉

Anhänge

• 7EC048B0-A92D-4C3F-A31A-9E9F697F2A1C.jpeg
    7EC048B0-A92D-4C3F-A31A-9E9F697F2A1C.jpeg
    86 KB · Aufrufe: 234

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
Ich habe gerade das erste Mal einen Spring in freier Wildbahn vor mir gehabt.

Boah, ist ja doch schon ganz schön hässlich und klein. War mir gar nicht mehr so bewusst.

Rot fand ich auf Fotos immer toll, in echt bin ich froh die Wahl nicht gehabt zu haben. Die dünnen Reifen in der hohe Aufbau… ach du meine Güte… was hole ich mir da nur morgen vom Händler ab.

🙈😂😉
Sag mal, hatte der rote Spring Schmutzfänger (Spritzschutzlappen) an den Radläufen?

Frage an alle, die im letzen 4 Wochen ihren Spring bekommen haben, Schutzfänger nun Serienausstattung oder nicht?

triplex

eDacia-Genießer
Ich kann meinen morgen endlich abholen :D

Hab die letzten Tage mal rumgerechnet und philosophiert. Letztlich habe ich bei der aktuellen THG Quote und einem prognostizierten relativ geringen Verbrauch auf dem Weg zur Arbeit locker 12.000km pro Jahr frei. Das ist schon mein kompletter Bedarf ^^

planlos

eDacia-Genießer
Hallo

Mal eine Frage an die, die da schon Erfahrung mit haben…
Meine Spring tauchte am 30.06.22 in der Dacia App auf und wurde angenommen. Wie lange dauert das dann in der
Regel, bis das er bei Höegh Autolines auftaucht? Meine Abfragen bis jetzt werden nur mit einer Fehlermeldung quittiert.

lg

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
Hallo

Mal eine Frage an die, die da schon Erfahrung mit haben…
Meine Spring tauchte am 30.06.22 in der Dacia App auf und wurde angenommen. Wie lange dauert das dann in der
Regel, bis das er bei Höegh Autolines auftaucht? Meine Abfragen bis jetzt werden nur mit einer Fehlermeldung quittiert.

lg
deiner ist noch nicht disponiert oder wird nicht über Höegh verschifft. Ist ja mal grad eine Woche jung.;)

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Habt ihr nochmal einen Link?
Du musst dann aber noch das Bild mit denm weißen k-ze auswählen (nicht den blauen, das ist ein Captur mit falscher Beschreibung! ;-)
Dann steht da „Farbe: k-ze“. Dann ist es die passende Version!

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Wie lange dauert das dann in der
Regel, bis das er bei Höegh Autolines auftaucht?
Da gibt es keine Regel. Mein Auto wurde am 02.06. gebaut und ist mit Autos auf dem Schiff die bereits Ende April gebaut wurden. Andere Autos die kurz nach meinem gebaut wurden sind auf dem Schiff danach. Ich hatte damit vermutlich Glück das ich als einer der letzten das Schiff noch erwischt habe. Andere hatten Pech dass ihr Auto ne halbe Ewigkeit aufs Schiff warten musste.

Mary25

eDacia-Interessierter
Ich habe mal eine Frage
wenn ich im Quellcode die Daten nicht mehr auslesen kann,
bedeutet das dann das der flitzer beim Händler angekommen ist???

Empfohlene Communitys

Oben