Lieferung verschiebt sich immer wieder

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
Das wäre mal ne Frage an die Spezialisten, die ihr Jokkerl schon haben, ob die noch auf den Quellcode zugreifen können. Aber wenn deiner schon da ist (glückliche) dann kommt er noch diesen Monat zum AH(y)

Mary25

eDacia-Interessierter
Viel dank für die Antwort
laut Quellcode von gestern soll er bis zum 27.07 kommen oder übergeben werden
umso früher umso besser da mein altes Auto heute abgeholt wurde

Maxe

eDacia-Wohlwollend
Viel dank für die Antwort
laut Quellcode von gestern soll er bis zum 27.07 kommen oder übergeben werden
umso früher umso besser da mein altes Auto heute abgeholt wurde
Meiner soll auch bis 27.07. übergeben werden, und die Daten betreffs Order Tracking sind im Quellcode ebenfalls verschwunden.

Dennis_Spring

eDacia-Erfahrener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Es gibt eine Zeile mit "Delivery destination" hinter der steht aktuell noch "false". Springt das bei Lieferung im Autohaus eventuell auf "true" um?

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Wer wartet im Schwarzwald auf einen weißen oder schwarzen Spring? Habe bei St. Georgen gerade einen kompletten Autotransporter voll gesehen.

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Für 9 Leute ist nächste Woche Weihnachten.

Anhänge

• Compress_20220708_134811_1976.jpg
    Compress_20220708_134811_1976.jpg
    228,8 KB · Aufrufe: 241

Epse

eDacia-Erfahrener
Bei mir ist im Quellcode auch der gesamte Block mit den Daten der Herstellung, Verschiffung und Ankunft beim Händler verschwunden. Angekommen ist er am 02.07. in Zeebrügge. Ich denke, das ich Ende nächster Woche den Anruf vom Händler bekomme, das ich bezahlen soll.

Dampfole

eDacia-Erfahrener
Ich suche mich gerade dumm und dähmlich die Daten in Quellcode sind weg. Also der ganze Abschnitt. Was heißt das genau ? Meine Fin war die ganze Zeit nicht bei Hoëgh Trackbar.. ist es nur ein Fehler auf der Dacia Seite ?

Tothi65

eDacia-Interessierter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Manga Schwarz, ohne Orange, CCS
Da könnte mein schwarzer drauf sein! Soll am 13.07.22 geliefert werden!
Schwarz ohne Orangen mit CCS, bestellt Okt.21

G

Gast606

Guest
Ich suche mich gerade dumm und dähmlich die Daten in Quellcode sind weg. Also der ganze Abschnitt. Was heißt das genau ? Meine Fin war die ganze Zeit nicht bei Hoëgh Trackbar.. ist es nur ein Fehler auf der Dacia Seite ?
Dann geh mal davon aus das er bald bei dir ist! Synch Button ist der App sichtbar?

Empfohlene Communitys

Oben