Darth Vader
eDacia-Liebhaber
Meins sollte am 02.07 an Zeebrugge ankommen, seit heute sind bei mir auch die Daten in Quellcode nicht mehr sichtbarIch habe mal eine Frage
wenn ich im Quellcode die Daten nicht mehr auslesen kann,
bedeutet das dann das der flitzer beim Händler angekommen ist???
Meiner soll auch bis 27.07. übergeben werden, und die Daten betreffs Order Tracking sind im Quellcode ebenfalls verschwunden.Viel dank für die Antwort
laut Quellcode von gestern soll er bis zum 27.07 kommen oder übergeben werden
umso früher umso besser da mein altes Auto heute abgeholt wurde
Da muß meiner drauf sein Weiß raum Freiburg ALTERFür 9 Leute ist nächste Woche Weihnachten.
Könnte sein, dass er mit einer anderen RoRo geschippert wurdeIch suche mich gerade dumm und dähmlich die Daten in Quellcode sind weg. Also der ganze Abschnitt. Was heißt das genau ? Meine Fin war die ganze Zeit nicht bei Hoëgh Trackbar.. ist es nur ein Fehler auf der Dacia Seite ?
Meiner ist auch am 02.07. angekommen, die Tracking Daten sind ebenfalls weg...nun wir es langsam spannend...Meiner ist am 02.07 an Zeebrugge ankommen, auch bei mir sind die Daten in Quellcode nicht mehr sichtbar
Dann geh mal davon aus das er bald bei dir ist! Synch Button ist der App sichtbar?Ich suche mich gerade dumm und dähmlich die Daten in Quellcode sind weg. Also der ganze Abschnitt. Was heißt das genau ? Meine Fin war die ganze Zeit nicht bei Hoëgh Trackbar.. ist es nur ein Fehler auf der Dacia Seite ?