Lieferung verschiebt sich immer wieder

Mary25

eDacia-Interessierter
Ich hatte am Freitag mal beim AH nachgefragt
am 30.06 Auto in Zeebrugge
seit 01.07 Synch Button da
die Daten sind seit 07.07 im Quelltext verschwunden
Auto sollte laut AH seit 06.07 da sein (leider nicht:() vielleicht kommt der kleine am Montag

G

Gast606

Guest
Auto sollte laut AH seit 06.07 da sein (leider nicht:() vielleicht kommt der kleine am Montag
Das wäre aber sportlich. Von Seebrügge bis zum Händler kann man, so wie viele Forenmitglieder bereits geschildert haben, doch min. 2-3 Wochen rechnen?!

Maxe

eDacia-Wohlwollend
Dann war unser wohl auf dem selben Schiff, Deine Angaben stimmen exakt mit unseren überein. Ich war gestern im Autohaus, nach einem Blick in den Computer sagte mir der Mitarbeiter der Wagen soll morgen, also am 11.07. Im AH angeliefert werden

Rudibee

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Bei mir sind die Daten ebenfalls nicht mehr sichtbar,
Wie es scheint, hat Dacia die Zeile "orderTracking" aus dem Quelltext rausgenommen und damit sind die wertvollen Informationen "Beginn/Ende der Fertigung" nicht mehr verfügbar. Wenn sich aber die FIN bei Hoegh eingeben lässt, bekommt man ein ETA Zebrugge. Mein AH hat mir ein Übergabedatum genannt, welches 14 Tage danach liegt. Wichtig ist mir nur, dass die Karre vor Jahresschluss zugelassen werden kann.

Als Bonbon hat Dacia jetzt im Quelltext den Link zu einer deutschen Bedienungsanleitung für den Spring versteckt

Springstar

eDacia-Liebhaber
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Hmm alles kurios.
Habe heute nochmal mit meinem Händler telefoniert.
Mein Schwarzer ist wohl gebaut und steht am Hafen von Shanghai und wartet auf sein Schiff nach Zeebrugge.
Mitte Ende August soll tatsächlich die Auslieferung stattfinden. Yippie

Nur komisch, dass die FIN nicht in der App oder auf MyDacia angenommen wird. (keine (Farb-)änderung vorgenommen)

Jedenfalls freue ich mich auf das Fahrzeug und kümmere mich nun auch um die Ladeinfrastruktur.

Walfisch

eDacia-Neuling
Hallo,

unser Spring wurde jetzt, wie geplant, ausgeliefert. Zeebrugge 03.06.22, beim Händler seit 24.06.22, Zugelassen am 05.07.22 . Die Zeile "Order Tracking" ist seit Auslieferung verschwunden.
Aus allen Ritzen kommt noch ganz feiner gelber Staub, hat wohl in Wüstennähe eine Zeit gestanden.
Der kleine macht ganz großen Spaß.

Grüße Dieter

Epse

eDacia-Erfahrener
Hallo,

unser Spring wurde jetzt, wie geplant, ausgeliefert. Zeebrugge 03.06.22, beim Händler seit 24.06.22, Zugelassen am 05.07.22 . Die Zeile "Order Tracking" ist seit Auslieferung verschwunden.
Aus allen Ritzen kommt noch ganz feiner gelber Staub, hat wohl in Wüstennähe eine Zeit gestanden.
Der kleine macht ganz großen Spaß.

Grüße Dieter
Danke für die Details. Jetzt kann ich ungefähr abschätzen, wie es bei uns weiter geht. Ist um genau einen Monat versetzt. Unserer ist am 02.07. in Zeebrügge angekommen.

Rudibee

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Die Hoegh Tokyo schafft sich mit 6,2 kn durch den Suezkanal, gut die Hälfte ist geschafft. Nächster Anlaufpunkt Piräus, Griechenland 14.7.

hgto220712a.jpg

hgto220712b.jpg

Empfohlene Communitys

Oben