Lieferung verschiebt sich immer wieder

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Jetzt wird es total bescheuert. o_O

Gerade wieder mein AH am Handy gehabt. Da wäre doch noch ein Spring mit CCS, zwar in Weiß und nicht in Lightning Grey aber mit CCS. Muss halt erst noch nach Köln geliefert werden. Kommt zwar aus Düsseldorf, aber wenn die Farbe jetzt Weiß ist, sollte das auch kein Problem sein. :ROFLMAO:

Der war wohl für den italienischen Markt bestimmt, deshalb müssten die erst noch einige Papiere neu anfordern und das Ladekabel müsste neu bestellt werden. Ansonsten wäre der quasi umgehend zu haben. :love:

Mal sehen ob wir da jetzt nochmal Glück gehabt haben. :rolleyes:

Gruß Uwe

-dP-

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Finde ich nicht in Ordnung wie da mit Kunden umgegangen wird. Das habe ich auch schon anders erlebt, da wurden Bestellungen auf das teurere besser ausgestattete Facelift geupgradet weil das Vorfacelift nicht mehr vor Umstellung in die Produktion eingeplant werden konnte.
Glaube eher, dass die ihre Vorlaufautos nicht mehr verkauft bekommen...

-dP-

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Der War wohl für den italienischen Markt bestimmt, deshalb müssten die erst noch einige Papiere neu anfordern
Solange der noch nicht zugelassen war und alles mit der BaFa klappt. Ladekabel Typ2/Typ2 ist ja das gleiche. Auf den Ladeziegel würde ich eh verzichten... Wenn der extra bestellt wurde (nach alter Manier war es ja nicht bei, sondern musste bestellt werden), dann würde ich den stornieren und einen anderen holen. (siehe vielleicht: Diskussion zu Bestellbares originales Ladekabel für Dacia Spring )

Zuletzt bearbeitet:

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Solange der noch nicht zugelassen war und alles mit der BaFa klappt.
Das sollte nicht das Problem sein, da wir darüber auch heute wieder gesprochen haben.
Ladeziegel hatte ich nicht mitbestellt, lese ja auch schon länger hier mit. ;)

@ Puhhh: die haben mehrere Filialen in ganz NRW

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
Die Höegh Trader sollte am 14.07.2022 um 08:00 Uhr in Suesz ankommen, ist derzeit aber noch 1.500 km entfernt!
Das wird wohl nix werden !!! Bei 30 km/h kommt sie erst in 50 Stunden (also ziemlich genau 2 Tage) später an!

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
Scherzkeks - natürlich nicht.
Aber wenn sie nicht pünktlich ist, dann braucht sie 2 Tage später einen neuen Slot.
Wenn alle Slots bereits durch andere Schiffe belegt sind, muss sie halt warten bis was frei wird!

Epse

eDacia-Erfahrener
Vielleicht ist unserer hier drauf.
IMG-20220713-WA0010.jpg

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Sag bloß, ihr seid nicht brav hinterher gezockelt um das zu prüfen? 1 Ganz schwarzen bitte in den Süden durchfahren lassen:cool:

Phil

eDacia-Erfahrener
Ich verstehe die Abarbeitung der Aufträge nicht. Wahrscheinlich versteht Dacia die auch nicht. Ich hab am 5.1. bestellt und am 4.7. den Anruf bekommen, dass der Wagen da ist. Genau 6 Monate, und gerechnet habe ich mit September.
Es kann doch nicht sein, dass noch Bestellungen aus dem letzten Jahr offen sind, oder?
Würfeln die morgens, welche Autos sie an dem Tag bauen wollen? :rolleyes:

Empfohlene Communitys

Oben