Lieferung verschiebt sich immer wieder

c1olli

eDacia-Erfahrener
Meiner ist heute angekommen - wird dann die Tage vom AH angemeldet.
Insgesamt standen da 5 neue Springs, alle frisch geliefert.

Anhänge

• spring1.jpg
    spring1.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 148

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Ja, @-dP-, das macht ganz sicher einen Großteil des Effekts aus. Ob @Ralf das wohl absichtlich so komponiert hat - oder glücklicher Zufall?
Jedenfalls ist das das mit Abstand beste Bild eines Spring, das ich je gesehen habe!

Fubo

eDacia-Liebhaber
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Hallo Leute,
Monate lang schreiben wir hin und her und unterhalten uns über unsern Spring und haben allesamt auch Monate auf unser Auto gemeinsam gewartet und gehoft.
Hat jemand von euch eine Ahnung was mit @Floeppy1 los ist, er ist hier nicht mehr zu hören und zu sehen. Er müsste doch nun auch bald seinen Spring erhalten.

Ralf

eDacia-Wohlwollend
😀 vielen Dank für eure Komplimente...wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, das nichts komponiert wurde und schon garnicht mit Absicht..🤔😎im Gegenteil...direkt hinter mir war eine Schlange vor einer Waschanlage und ich wollte schnell ein paar Fotos schießen bevor ich angefahren werde😂 schnell mit meinem Smartphone...absoluter Zufall..
aber ihr habt Recht, sieht nid schlecht aus...macht mehr her als es in Wirklichkeit ist..
bullig und protzig😝😝

Springbock

eDacia-Wissendurstiger
Also, als ich letztens 3 Wochen im Urlaub war, hab ich meine nicht-flatten Daten z.b. auch für andere Sachen als das Forum gebraucht. Vielleicht liegt es ja daran...

Didi964

eDacia-Genießer
Version
Comfort
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Grundausstattung
Hallo Schorsch,
leider weiss ich nicht auf welchem Kutter meiner ist. Sollte aber lt. Händler im August kommen. Vielleicht kommen beide annähernd zur selben Zeit an. 😁
Welches Datum hat Dir Dein Händler für die Übergabe genannt?
Grüße Didi

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
AH hat null peil war heue bei ihm gepant 17.08 - 27 .08 und ggenau da bin ihm Urlaub. UND PS in Augsburg wegen Corona mussa man 4 Wochen für einen Termin vorreservieren OHNE WORTE was denken die sich bei der Stadt für ne Zulasung 👎
👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Empfohlene Communitys

Oben