Darth Vader
eDacia-Liebhaber
so die Trader passiet aktuell Gibraltar
Gilt das auch für Dein AH? Stichwort Zulassungsservice...in Augsburg wegen Corona mussa man 4 Wochen für einen Termin vorreservieren
die AHs müssen auch gut 2 Wochen wartenGilt das auch für Dein AH? Stichwort Zulassungsservice...
Genau aus diesem Grund, haben wir lieber das Autohaus beauftragt sich um die Anmeldung zu kümmern.UND PS in Augsburg wegen Corona mussa man 4 Wochen für einen Termin vorreservieren OHNE WORTE was denken die sich bei der Stadt für ne Zulasung
Der ist schon hier. Hat nur Angst, über die 1.500 Beiträge zu kommen, weil es ab da Mitgliedsbeitrag kostet...Hat jemand von euch eine Ahnung was mit @Floeppy1 los ist, er ist hier nicht mehr zu hören und zu sehen. Er müsste doch nun auch bald seinen Spring erhalten.
Ich bleib ja dem Forum treu Hab bestimmt noch Fragen!Glückwunsch! Die sw sehen nun wirklich edel aus Verabschieden aber diesem Thema oder ausm Keller!? Weil sons geht es jetzt erst los !
Ich habe das selbe ProblemMeine Übergabe zieht sich, mein schwarzer steht seid 8 Tagen im AH.
Auto ist da , Brief ist da, Auto ist bezahlt und die Übergabe findet nicht statt.
Das AH hat keine Mitarbeiter die das Auto übergabefertig machen können
Ich bin soooooooo aufgeregt....wahrscheinlich tridelt er hier oben ein wenn wir in den Urlaub fahrenso die Trader passiet aktuell Gibraltar
12euro Mindest Stundenlohn ist net billigDie Politik arbeitet kräftig an dem Problem. Durch die Inflation brauchen wir bald alle 3 Jobs um zu überleben. Dann bekommen die Arbeitgeber reichlich Billigarbeitskräfte.