Lieferung verschiebt sich immer wieder

Didi964

eDacia-Genießer
Version
Comfort
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Grundausstattung
Ah, Okay!
Dann muss ich mir einen Termin reservieren wenn meiner da ist. Brief dauert ja auch noch gut 2 Wochen. Meinen jetzigen Einkaufswagen melde ich dann gleich ab. Gebrauchtwagenpreise sind ja gerade recht gut. Da wird der kleine wohl schnell das Revier wechseln.
Schönen Urlaub Schorsch 🏖️

-dP-

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
OK. Dachte die haben eh mehrere Autos und sind dann mehr oder weniger ständig oder halt bspw. 1x die Woche drin, nehmen dann Deinen mit wenn es soweit ist oder eben zu Ihrem nächsten Termin. Bei uns sah das auch mit den Händler zuverlässiger mit der Terminvergabe aus, während ich selbst beim Ummelden meines eigenen PKW trotz Termin (ähnlich wie beim Arzt) doch wieder warten musste.

Didi964

eDacia-Genießer
Version
Comfort
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Grundausstattung
Hab bei uns auf dem Land 🦊🐰
bei Online Reservierungen nachgesehen und da gibt's Termine innerhalb 14 Tagen.
Das passt dann denk ich

Phil

eDacia-Erfahrener
Meinen habe ich seit Dienstag hier stehen und schon 400km abgespult. Leider ist Wetter im Moment wie die alte Käfer-Heizung, entweder zu heiß und zu kalt. Ich hatte noch keine gute Gelegenheit, Fotos zu machen. Ich versuchte das bald nachzuholen.

Im ioBroker hab ich ihn drin. Morgen teste ich mal, ob sich der Trigger für Ladung und Klima ansprechen lässt. Aktuell habe ich da eine Zwischenlösung gebastelt: ich kann einen Sollstand für die Ladung eingeben und bekommen eine Telegramm Meldung, wenn der erreicht ist. Das tut es erstmal und ist deutlich entspannter, als immer auf die Uhr zu schauen.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, macht total Spaß damit zu fahren und war die absolut richtige Entscheidung. Ich werde weiter berichten...

GB_

eDacia-Wohlwollend
So
20220723_181235.jpg
, ich kann mich nun auch von hier verabschieden 😎 der kleine Spring fährt sich super geschmeidig. Hab gestern sogar ein paar Extrarunden gedreht. Hier und da muss man sich erst umstellen, aber ansonsten bin ich schon auf Montag gespannt.

Da geht es zum ersten Mal 30 km Richtung Arbeit. Herrlich! Endlich wieder ein eigenes Auto!

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Glückwunsch! Die sw sehen nun wirklich edel aus 👍😍 Verabschieden aber diesem Thema oder ausm Keller!? Weil sons geht es jetzt erst los ! 😄

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Die Politik arbeitet kräftig an dem Problem. Durch die Inflation brauchen wir bald alle 3 Jobs um zu überleben. Dann bekommen die Arbeitgeber reichlich Billigarbeitskräfte.

Maxe

eDacia-Wohlwollend
Kann hier jemand eine Aussage machen, wie lange es durchschnittlich dauert bis das Auto beim Händler steht nachdem es in Zeebrügge eingetroffen ist? Unser ist am 29.06.22 vom Schiff gerollt, bis jetzt ist er noch nicht beim AH eingetroffen. Hier schreiben ja in den letzten Tagen sehr viele das ihre Schwarzen übergeben wurden. Wir machen uns langsam Sorgen.

G

Gast992

Guest
Die Politik arbeitet kräftig an dem Problem. Durch die Inflation brauchen wir bald alle 3 Jobs um zu überleben. Dann bekommen die Arbeitgeber reichlich Billigarbeitskräfte.
12euro Mindest Stundenlohn ist net billig 🙈

Mein schwarzer sollte in kW 27/28 kommen. Seid Ende kW 27 ist mein AH im Sommerurlaub ohne Info bzw. Abwesenheitsnotiz 🤮 naja dann bekomm ich erst in 1,5 Wochen eine Info und wenn es gut läuft ist er dann auch da 🙏

Empfohlene Communitys

Oben