Lieferung verschiebt sich immer wieder

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Also von Belgien bis Hessen ist es doch kürzer als bis München.
Schon. Aber relevant ist: von Wuhan nach München ist kürzer als von Wuhan nach Hessen!
(kleiner Scherz, um Deine Wartezeit überbrücken zu helfen, und Deine Emotionen vom kleinen harmlosen herzallerliebsten Spring abzulenken… ;-)

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Kommen wirklich alle aus Holland? Unten im Hafen Koper - (meine ich) werden auch sehr viele Spring abgeladen. Von da unten ist Bayern näher als aus Holland

Anhänge

• IMG_20220725_145110.jpg
    IMG_20220725_145110.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:

Jettadinho

eDacia-Interessierter
Darf ich mal blöd fragen, von welchem „Synch-Knopf“ hier die Rede ist? Wo finde ich den? Mein Auto ist auf der Trader und geht demnach bald an Land 😊

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
Wäre cool wenn mir jemand erklären kann wie man den in dieser App jetzt kostenlos verfolgen kann 😅
die beste Seite ist Diskussion zu Find a ship location, online on the map. Tankers, yachts, containerships, cruiseships. Locations and coordinates. die aktualisieren oft (alle paar Stunden spätestens), auch auf hoher See. Bei der Vessselfinger kommen oft Tage keine Daten.

Die Trader ist 200 km vor Dover und bremst schon ab 5,9 kn. Danach kann se schon abbiegen zum Ausladen:love:(y) geplante Ankunft 26. 0500 UTC

Link zur Website

Empfohlene Communitys

Oben