Lieferung verschiebt sich immer wieder

Jürgen

eDacia-Kenner
Hat bei uns sofort funktioniert. Da bin ich mal gespannt was dabei herauskommt.

Allerdings ist es so das die App stunden weiße nicht funktioniert (Android). Die lief Monate lang problemlos. Aber seit zwei drei Wochen spinnt sie immer wieder. Keine Ahnung was die gerade machen

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Die Tokyo legt scheinbar gerade ab. Alle Spring sollten nun also abgeladen sein. Ab jetzt gibt es keine weitere Möglichkeit nach der Fin zu tracken, oder?

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Naja. Ab jetzt könnten die Spring als Bild in der Dacia APP erscheinen. Teilweise gings dann wieder nicht. Also stehen uns nerven aufreibende ca. 25 Tage bevor. 🤪(Meine unverbindliche Schätzung)
Und ab jetzt kann jederzeit das AH anrufen! 🥳

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
Die Trader verspätet sich und hat noch ca. 120 km bis Zebrugge bei nur 5,8 kn
Wir wissen ja, wenn die Trader wollte, könnte sie auch 18 Knoten fahren - bei der jetzigen Geschwindigkeit tippe ich auf 18 - 19 Uhr, bis sie am Kai anlegen wird. Interessant ist ja, wann sie wieder ablegt, denn dann wissen wir, dass alle Dacia Springs (zumindes die für uns bestimmt sind) von Bord gerollt sind und den ersten europäischen Mobilfunkkontakt hatten.

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Hm die Tokyo hat scheinbar doch noch nicht abgelegt. Wurde gestern nur zwischenzeitlich nochmal bewegt, steht jetzt aber wieder im Hafen.

triplex

eDacia-Genießer
Hat bei uns sofort funktioniert. Da bin ich mal gespannt was dabei herauskommt.

Allerdings ist es so das die App stunden weiße nicht funktioniert (Android). Die lief Monate lang problemlos. Aber seit zwei drei Wochen spinnt sie immer wieder. Keine Ahnung was die gerade machen
Ich ignoriere die Funktion komplett, ist für mich persönlich nur technischer Firlefanz ^^

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
Aktuell die Tokyo liegt immer noch im Hafen beim Abladen und die Trader liegt bei Antwepen (kurz vor Zeebrugge) vor Anker und kann in den Hafen nicht einfahren. Vermutlich muss erst die Toyo raus.

6lug6

eDacia-Wohlwollend
Weiß jemand wie im Werk Wuhan gearbeitet wird? Arbeiten die Armen Leute 25/8?
Mit 24/7 kommen sie ja nicht mehr hinterher. Oder wie bei uns 8/5?

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
Naja. Ab jetzt könnten die Spring als Bild in der Dacia APP erscheinen. Teilweise gings dann wieder nicht. Also stehen uns nerven aufreibende ca. 25 Tage bevor. 🤪(Meine unverbindliche Schätzung)
Und ab jetzt kann jederzeit das AH anrufen! 🥳
Was willst Du sagen? Meiner steht auch auf der Höegh Trader und das Bild meines schwarzen ist schon seit 2 Monaten zu sehen!

planlos

eDacia-Genießer
Ich werde nun langsam ungeduldig, in der Dacia App wird meine FIN seit dem 30.06 akzeptiert, nur bei der
Fährenseite ist bis heute Essig, warum auch immer. :-(

Epse

eDacia-Erfahrener
Meiner steht seit 14 Tagen beim Händler und es tut sich nichts. Nächste Woche meinte er. Geld wollen sie bis jetzt auch noch nicht. Leider sind wir nächste Woche im Urlaub. Deshalb werden wir ihn wohl erst im August bekommen. Eilt aber nicht. Kommen sollte er eigentlich erst Ende des Jahres, auch erst da brauche ich ihn.

Empfohlene Communitys

Oben