Lieferung verschiebt sich immer wieder

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Danke für die Info.
App ist aktualisiert, meinen Sync-Knopf hab ich aber trotzdem noch nicht.
Vielleicht kommt er ja in den nächsten Tagen.
Ansonsten muss ich mich an Dacia wenden, sobald mein kleiner da ist.

Weiß jemand, warum mein Auto noch bei Höegh aufgelistet ist, ist bzw. war das bei euch genauso?

Maniac

eDacia-Erfahrener
Danke für die Info.
App ist aktualisiert, meinen Sync-Knopf hab ich aber trotzdem noch nicht.
Vielleicht kommt er ja in den nächsten Tagen.
Ansonsten muss ich mich an Dacia wenden, sobald mein kleiner da ist.

Weiß jemand, warum mein Auto noch bei Höegh aufgelistet ist, ist bzw. war das bei euch genauso?
Mein Auto ist auch noch bei Höegh aufgelistet und ich habe auch noch keinen Sync-Button in der App:)

G

Gast995

Guest
@sacha
Mein Button ist noch nicht da meiner ist auf der trader und in der my Dacia App findet man dann wann das Auto zum Händler kommt , noch find ich nix aber danke schon mal

G

Gast992

Guest
Steht seit heute in der my Dacia App unter Bestellungen

Android aktuelle MyDacia app

Anhänge

• Screenshot_2022-07-28-11-53-50-610_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    Screenshot_2022-07-28-11-53-50-610_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 152
G

Gast995

Guest
Wie gesagt neustes iOS Update seit gestern aber noch keinen Button zu sehen
Mal abwarten die trader ist ja noch in Hafen

So App gelöscht neu installiert , aber nix
Denke es wird am Button liegen.
Hat den schon jemand mit den Autos von der Trader

Springstar

eDacia-Liebhaber
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Mir wurde vor kurzem Mitte August als Liefertermin genannt.
Auch sei mein Spring bereits gebaut und würde auf die Verschiffung warten, wurde mir gesagt.
In der App sieht es nun leider etwas anders aus.

Die FIN wird auch noch nicht angenommen, sodass ich denke, die Daten aus der Bestellung sind wohl realistisch.
Bestellung SpringStar.png

SpringMalinowski

eDacia-Neuling
Hallo!

Wir haben Anfang Juli bestellt und erst hieß es Oktober, dann Dezember , dann Ende Januar , jetzt 1. März … geht es euch auch so ?

Viele Grüße
Ich hatte letzten September bestellt. Da hieß es Lieferung im März. Im Januar dann April im April hieß es Mai. Im Juni dann auf einmal jetzt ist er da! Aber das Warten hat sich gelohnt. Ich hab außer dem Tesla S, angefangen mit Opel Ampera, fast alle E Autos probegefahren die es zu kaufen gibt. Meist hat mich der Preis verjagt. Aber Dacia ist eben Dacia. Für das Geld einfach Super. Wer angeben will muss eben auch mehr ausgeben. Ich sag immer lieber mit dem Spring zum 3 Gänge Menü als Tesla und trockene Pommes 🍟

beljo

eDacia-Interessierter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS Blau/Orange, >10.000 km
Ist bei mir auch so wie bei Springstar,nur habe ich schon letztes Jahr bestellt und bin bei Blau geblieben.
Die Problematik mit der blauen Farbe ist ja bekannt.

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Steht seit heute in der my Dacia App unter Bestellungen

Android aktuelle MyDacia app
Seltsam. Bei mir sieht das anders aus. Da gibt es keinen Punkt Bestellungen. Und laut Play Store war das letzte Update der App im April.

Nachtrag: Habe den Punkt meine Bestellungen gefunden. Aber nicht beim Auto sondern bei Meine Informationen. Allerdings hatte ich kein Update der App.

Comfort

eDacia-Erfahrener
Hab grad auch neuinstalliert (Android), aber nix da... Alles beim Alten. Geladen hab ich über den Play Store. 🤷‍♂️

Edit: Der Reiter ist tatsächlich da, allerdings kann ich nach wie vor die FIN nicht eingeben!!! Bestellt im Januar... 😖

Empfohlene Communitys

Oben