G
Gast995
Guest
Nein die App hat ein Update
Wie bei Windows iOS und und und
Wie bei Windows iOS und und und
Mein Auto ist auch noch bei Höegh aufgelistet und ich habe auch noch keinen Sync-Button in der AppDanke für die Info.
App ist aktualisiert, meinen Sync-Knopf hab ich aber trotzdem noch nicht.
Vielleicht kommt er ja in den nächsten Tagen.
Ansonsten muss ich mich an Dacia wenden, sobald mein kleiner da ist.
Weiß jemand, warum mein Auto noch bei Höegh aufgelistet ist, ist bzw. war das bei euch genauso?
Was? Wo soll das denn stehen? iOS oder Android?Neue App ist geil , die haben kaum Daten von mir aber jetzt steht drin das mein Auto zum Händler unterwegs ist.
Einfach Träumchen
Ich hatte letzten September bestellt. Da hieß es Lieferung im März. Im Januar dann April im April hieß es Mai. Im Juni dann auf einmal jetzt ist er da! Aber das Warten hat sich gelohnt. Ich hab außer dem Tesla S, angefangen mit Opel Ampera, fast alle E Autos probegefahren die es zu kaufen gibt. Meist hat mich der Preis verjagt. Aber Dacia ist eben Dacia. Für das Geld einfach Super. Wer angeben will muss eben auch mehr ausgeben. Ich sag immer lieber mit dem Spring zum 3 Gänge Menü als Tesla und trockene PommesHallo!
Wir haben Anfang Juli bestellt und erst hieß es Oktober, dann Dezember , dann Ende Januar , jetzt 1. März … geht es euch auch so ?
Viele Grüße
Seltsam. Bei mir sieht das anders aus. Da gibt es keinen Punkt Bestellungen. Und laut Play Store war das letzte Update der App im April.Steht seit heute in der my Dacia App unter Bestellungen
Android aktuelle MyDacia app