Lieferung verschiebt sich immer wieder

Beso678

eDacia-Interessierter

Anhänge

• 2EE3049E-2A41-46DC-9754-F576673ADEBE.jpeg
    2EE3049E-2A41-46DC-9754-F576673ADEBE.jpeg
    25 KB · Aufrufe: 112
G

Gast995

Guest
So nun wechselt die trader ihren liegeplatz innerhalb des Hafens und soll gegen 16:00 Uhr da ankommen
Ob die noch Gar nicht entladen ist ??

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Ich weiß nicht warum aber der orange Firlefanz lässt mich aus irgendeinem Grund immer an Holland denken. Ich schätze da meinen blauen mit den schwarzen Farbakzenten. Schlicht und schön.

Anhänge

• Compress_20220711_171857_7344.jpg
    Compress_20220711_171857_7344.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 92

vertico

eDacia-Wissendurstiger
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Ich darf mich mal in die Reihe der Wartenden einreihen. Unser Spring ist wohl auf der St. Petersburg und kommt wohl Ende August an.
Mein Händler konnte mir heute die FIN mitteilen, aber weder in der App unter "meine Bestellung", noch auf my.dacia.de unter "Bestellverfolgung" ist eine Information vorhanden. Bin gespannt, ob da mal was auftauchen wird.

Fröhliches Warten zusammen ... fast wie Weihnachten ... man weiß zwar was man bekommt, aber nicht wann :D

G

Gast995

Guest
Neee immer noch nicht die legt gerade zum anderen liege Platz ab evt war da kein Platz mehr so das noch einige autos noch drauf sind

G

Gast1684

Guest
Guten Abend

Wir haben ein bisschen Ungeduld gehabt und deshalb bei dem Portal von Dacia registriert weil hier im Forum geschrieben stand man kann später mit FIN den Bestellungsstatus sehen. Unser bestelltes Auto hat aber schon da gewartet. Wir mussten kein FIN eingeben. Wir waren überrascht. :oops:

Anscheinend geht Zuordnung über Vorname, Name, E-Mail.

Jetzt müssen wir nicht den Händler nerven. 😊

Hoffentlich geht alles gut.

haru.png

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Guten Morgen @kiriko ,
kannst du mal bitte schreiben, wo du das im Portal gemacht hast.
Auf der My Dacia Webseite hatte ich mich zwar auch registriert, aber die Funktion, wie bei dir in der App, hab ich trotzdem nicht.

Besten Dank.

Empfohlene Communitys

Oben