Dem stimme ich voll zu.Blau/Orange ist vielleicht auch noch gut, aber das macht den Spring zum Spaß- und Spielzeugauto.
In Silber mit schwarzen Spiegeln (wie im Bild oben) sieht der Spring nicht aus wie eine überdachte Einkaufstasche, sondern wird eine standesgemäße Ergänzung zu meiner E-Klasse
Wohl war, aber orangfarbenes Auto mit blauen Spiegeln wäre noch schlimmerIch weiß nicht warum aber der orange Firlefanz lässt mich aus irgendeinem Grund immer an Holland denken. Ich schätze da meinen blauen mit den schwarzen Farbakzenten. Schlicht und schön.
Die Kapitäne wollten wohl einen hebenJetzt legt die Tokyo erst ab. Würde mich mal interessieren weshalb die Abfahrt sich so verzögert hat.
Ich wohne in Dithmarschen. Da kann man einfach so zum Amt. Habe ich heute morgen auch gemacht. Wartezeit... 6 MinutenHab bei uns auf dem Land
bei Online Reservierungen nachgesehen und da gibt's Termine innerhalb 14 Tagen.
Das passt dann denk ich
Hat irgendjemand von der hoeghtrader schon den sync button?Die trader hat aber abgeladen 9,6 m Tiefgang gestern jetzt 8,7 m
So wars mit der tokyo auch. Ich vermute fast, dass ein anderes fabrikat abgeladen wurde und danach erst die daciasNeee immer noch nicht die legt gerade zum anderen liege Platz ab evt war da kein Platz mehr so das noch einige autos noch drauf sind