Lieferung verschiebt sich immer wieder

Mary25

eDacia-Interessierter
Aber ganz aktuell sind die Daten nicht ich habe mein schon seid knapp einer Woche

33283356-6FF0-494A-801D-458B1B2EBE89.jpeg

Comfort

eDacia-Erfahrener
Kann man da zufälligerweise auch irgendwo die Bestellnummer eingeben oder geht nur die FIN? Letzteres führt bei mir nämlich zu nichts... Probiere seit Wochen rum... 🤷‍♂️

Desdinova

eDacia-Wohlwollend
Ich konnte meinen heute kurzfristig abholen - genau zum richtigen Zeitpunkt, unser Hauptfahrzeug (ein gerade mal 23 Jahre alter Zafira) hat es nicht mehr lebendig aus dem Urlaub zurückgeschafft :( Jetzt haben wir zumindest einen fahrbaren Untersatz, bis wir wissen ob man ihn reanimieren kann.

Die ersten 50 km sind schon runter - wollte gar nicht mehr aussteigen - das macht echt Spaß. :)

An die Wartenden: Durchhalten - es lohnt sich :D
20220728-20220728_171806.jpg

G

Gast995

Guest
Klar ist schwarz geil ,hab ja noch einen BMW in schwarz nur ich ärgere mich täglich ,man siehtr alles auf dem Auto ,darum der Spring sollte Blau nun ligtnig grau

Comfort

eDacia-Erfahrener
Finde, dass das Orange eigentlich nur zum schwarzen so richtig gut passt. Aber tatsächlich werden die Springs ohne Lookpaket wohl eher in der Minderheit sein.

G

Gast995

Guest
Da haste recht , überleg den grauen die Spiegel in rot und schwarze Felgen mit rotem Rand ?
Aber das hat noch Zeit

G

Gast995

Guest
Ja es gibt viel , nur ob man das nach 1 Jahr auch noch schön findet ???
Da kommen geile Farben für Autos aber nach 1 Jahr willst die nicht mehr haben
Gut überlegen kostet ja auch

triplex

eDacia-Genießer
Wir waren im Urlaub viel unterwegs und haben uns diverse Sehenswürdigkeiten angesehen, daher waren wir auch einige Male auf vollen Parkplätzen. Die orangefarbenen "Ohren" in Kombination mit der Höhe des Fahrzeugs sind einfach genial zum Auffinden :D
Anfangs war ich von dem orangefarbenen Zierat nicht begeistert, jetzt will ich es nicht mehr missen ^^

Rudibee

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Finde, dass das Orange eigentlich nur zum schwarzen so richtig gut passt. Aber tatsächlich werden die Springs ohne Lookpaket wohl eher in der Minderheit sein.
Blau/Orange ist vielleicht auch noch gut, aber das macht den Spring zum Spaß- und Spielzeugauto.

In Silber mit schwarzen Spiegeln (wie im Bild oben) sieht der Spring nicht aus wie eine überdachte Einkaufstasche, sondern wird eine standesgemäße Ergänzung zu meiner E-Klasse ;)

Empfohlene Communitys

Oben