Lieferung verschiebt sich immer wieder

Harry.S

eDacia-Wohlwollend

Anhänge

• D268BD2F-19E6-4732-8B2F-1DE03C3D59AB.jpeg
    D268BD2F-19E6-4732-8B2F-1DE03C3D59AB.jpeg
    56 KB · Aufrufe: 146

Springstar

eDacia-Liebhaber
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Ich frage mich auch wie Dacia mir meine Bestellnummer in der App zugeordnet hat.
Hab es nur immer mal wieder mit der FIN probiert, welche regelmäßig abgelehnt wurde.

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Ich bin verwirrt,
Ich habe mein Auto in der (Garage) auf meiner App. (IOS)
Aber wenn ich deinem Weg folge, kommt da, bei „meine Bestellung“, sie haben keine Bestellung mit Ihrem my Dacia Konto verknüpft.
Wie soll ich denn da was verknüpfen? Oder geht das erst, wenn ich den Sync-Knopf habe?

Beso678

eDacia-Interessierter
Ich bin verwirrt,
Aber wenn ich deinem Weg folge, kommt da, bei „meine Bestellung“, sie haben keine Bestellung mit Ihrem my Dacia Konto verknüpft.
Wie soll ich denn da was verknüpfen? Oder geht das erst, wenn ich den Sync-Knopf habe?
Das steht bei mir auch, obwohl meine FIN angenommen wurde und mein Auto auf der Trader ist. Schade...

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Ah ok, ich dachte schon, ich müsse das Auto noch auf der richtigen Webseite anmelden.
Aber so wie ich es bereits getan habe, gab es nicht mehr.
Naja, mal sehen wann der Sync-Knopf kommt. Erscheint er eigentlich von jetzt auf gleich, oder nach Systemupdate über Nacht?

Epse

eDacia-Erfahrener
Ich bin verwirrt,
wie bei mir.

Empfohlene Communitys

Oben