Nein ich habe keine Bestellnummer , anscheinend hat Dacia bzw. Die App meine Adresse mit der Bestellung verknüpft. Wie gesagt vor dem Update war da hat nichts zu sehen@SaschaS. Hast Du statt FIN eine Bestellnummer eingegeben? Und wenn ja, wo? Da wo FIN eingeben steht?
Danke schon mal. Hab auch keine FIN
Das steht bei mir auch, obwohl meine FIN angenommen wurde und mein Auto auf der Trader ist. Schade...Ich bin verwirrt,
Ich habe mein Auto in der (Garage) auf meiner App. (IOS)
Aber wenn ich deinem Weg folge, kommt da, bei „meine Bestellung“, sie haben keine Bestellung mit Ihrem my Dacia Konto verknüpft.
Wie soll ich denn da was verknüpfen? Oder geht das erst, wenn ich den Sync-Knopf habe?
wie bei mir.Ich bin verwirrt,
Ich habe mein Auto in der (Garage) auf meiner App. (IOS)
Aber wenn ich deinem Weg folge, kommt da, bei „meine Bestellung“, sie haben keine Bestellung mit Ihrem my Dacia Konto verknüpft.
Wie soll ich denn da was verknüpfen? Oder geht das erst, wenn ich den Sync-Knopf habe?
klick doch mal auf das kleine Männchen:Also in meiner my Dacia App ist kein Reiter Bestellungen