Da hat der Händler aber gepennt der hätte dann eigentlich umbestellt werden müssen. Wird dann wohl auf den neuen Preis hinauslaufen gehe ich von aus. Da musst mal mit Nachdruck hinterher.Ich habe heute nochmal beim Händler nachgefragt. Der hat aber keinerlei Informationen, auch keine FIN.
Bestellt Ende 12.2021. Blau Comfort Plus mit CCS.
Laut Händler ist der dann wohl auch noch nicht gebaut. Weiß einer was mit den blauen ist? Man hörte ja das einige umbestellt haben.
Leider gibt es bei Dacia wohl überhaupt keine Reihenfolge. Es haben Leute Ende Januar bestellt mit der selben Farbe und Ausstattung und die haben ihr Auto schon ein Monat. Ich warte immer noch und hab September 21 bestellt und das auch noch bei Dacia direkt in Frankfurt.Das ich länger warten muss auf einen blauen, ist erstmal OK. Ich finde die Farbe neben schwarz am schönsten, aber schwarz hatte ich schon 3 mal.
Im Moment fahre ich halt Fahrrad oder mache Home Office. Aber irgendwann kommt der Winter.
Wenn der jetzt gebaut wäre (was ich aber nicht weiß) und dann noch ein viertel Jahr warten muss, dann wären wir im November. Das wäre schon hartes Limit. Unabhängig von Prämien.
Manche haben hier aber auch geschrieben, dass sie die FIN auch nicht vorab bekommen haben. Das ist zwar nervig. Aber eigentlich müsste meiner nach 8 Monaten ja schon gebaut sein. Wenn selbst Bestellungen aus Februar schon gebaut sind.
Und noch ein paar Tage dazuMeiner war auch auf der Tokyo 25.07.
Sync Button habe ich auch noch nicht.
Die Zulassung/ Auslieferung hat sich um eine Woche verschoben. (AH in NRW)
Anhang anzeigen 5035Anhang anzeigen 5036
Ist bei mir (Trader, 27.07.) genauso.Und noch ein paar Tage dazu
Anhang anzeigen 5058
NRW - AH in Herne@sluma
Uff. Das wundert mich. In welchem Bundesland wohnst du? Meiner war auch auf der Tokyo aber mein Datum 17.08 - 26.08. hat sich noch nicht einmal verändert.