bubu56
eDacia-Wissendurstiger
Na, dann hätten wir uns ja 211 Seiten hier im Forum sparen können um uns auf den "heiligen Anruf" vorbereiten zu können!
Und das ganze damals ohne Internetz und Forum. Allerhöchstens Stammtisch Gespräche.
Irgendwie kann ich nicht ruhig bleiben, wenn es um 1.500,00 € weniger BAFA geht. Momentan liegt mein Puffer bei nur noch 6 Wochen, obwohl das Auto bereits im April gebaut wurde.Wie gesagt das spekulieren ist ein bisschen Zeitvertreib. Aber manche nehmen die Sache einfach viel zu Ernst. Es ist bei diesen ganzen Geschichten viel Spekulation dabei und auch wenn ihr es ganz genau wisst auf welchem Schiff euer Auto ist rudert ihr dann hin um den Kahn schneller nach Zeebrugge zu ziehen? Ist einfach mein Rat ruhig zu bleiben und sich nicht unter Stress zu setzen.
Für jemand, der den Spring mit der vollen Prämie bekommen hat, mahnst Du beunruhigend oft für Ruhe.Hilft aber die größte Unruhe nichts .Auto kommt wenn es kommt. Wir haben diese Gefühle genau so durch. Letztes Jahr zum Jahreswechsel wusste keiner ob es 22 überhaupt noch Prämien gibt. Aber verrückt machen ändert einfach gar nichts.
Falsch sind 2022 9750 €Der Händlernachlass ist abhängig von der Bafa. Wird also auch sinken. Maximale Föderung ist 2023 6750€ statt 9000€