bubu56
eDacia-Wissendurstiger
Wer hat gesagt, dass ich unsportlich bin???Nur mit der BAFA wird es dann sportlich.
...19 MinutenDen Bafakram erledige ich in max 20 min online.
Wer hat gesagt, dass ich unsportlich bin???Nur mit der BAFA wird es dann sportlich.
...19 MinutenDen Bafakram erledige ich in max 20 min online.
So doof ist Dacia auch nicht. Es haben schon welche den K-ZE importiert und nicht zugelassen bekommen, obwohl baugleich. Und den Spring wirst du in China nicht kaufen können, die Idee werden schon Andere gehabt haben. Auch den Dongfeng EV Nano Box wirst du nicht herbekommen. Da wird sich Dacia/Renault nicht die Butter vom Brot nehmen lassen....hätte ich wissen müssen, für die Differenz hätte ich reichlich Strom kaufen können und das Springerle wäre richtig eingefahren hier angekommen
was ist denn ein OTG-Fehler?....darf lt. Info von Dacia wegen eines OTG-Fehler nicht ausgeliefert/übergeben werden.
Keine Ahnung. Kann Ich auch falsch verstanden haben. Sicher ist eine Fehlermeldung am Diagnosegerät ausgelesen worden die nun von Dacia bearbeitet wird. man sagte mir die Werkstatt wartet auf die Rückmeldung zur Fehlerbehebung. "Das fängt ja gut an".was ist denn ein OTG-Fehler?
Ich wurde auch angerufen. Hätte schon Abholtermin gehabt. Alle Spring Auslieferung ab heute sind gesperrt. So ein Pech. Kommst du auch aus Unterfranken?War heute wieder im AH um nach einem Übergabetermin zu fragen. Der Spring ist bereits zugelassen aber darf lt. Info von Dacia wegen eines OTG-Fehler nicht ausgeliefert/übergeben werden. Einen neuen Termin könne man noch nicht sagen. was Soll man davon halten?
Du hast doch auch in Bad Neustadt bestellt, oder? Ich habe fast genau dieselben Daten wie du und wurde noch nicht angerufen, um einen Abholtermin zu vereinbaren. Ich hab gerade nochmal im Autohaus angerufen. Warte jetzt auf Rückruf :/Ich wurde auch angerufen. Hätte schon Abholtermin gehabt. Alle Spring Auslieferung ab heute sind gesperrt. So ein Pech. Kommst du auch aus Unterfranken?
Komme aus Werder (Havel) in Brandenburg. Alo doch kein Einzelfall , da bin ich mal gespannt wann und wie es weitergeht.Ich wurde auch angerufen. Hätte schon Abholtermin gehabt. Alle Spring Auslieferung ab heute sind gesperrt. So ein Pech. Kommst du auch aus Unterfranken?