Lieferung verschiebt sich immer wieder

vertico

eDacia-Wissendurstiger
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Die Rechnung habe ich aber noch nicht.
Sollte aber dann auch Übermorgen passen.
Ich drücke uns die Daumen :D

Unser Auslieferungstermin hat das Maximum dann um 7 Tage überschritten.

G

Gast1873

Guest
Wie deckt sich eigentlich der Auslieferungstermin in der App mit der Wirklichkeit?
bei mir war es so das dieser vom Händler gesetzt wurde und dies nach erfolgter Auslieferung.
Kommt also auf den Zeitpunkt der Dateneingabe des Händlers an......aber eigentlich egal, denn da hast du bereits dein Spring und alles andere ist nur Systempflege

planlos

eDacia-Genießer
Hallo

Ich frage noch mal in die Runde:
Wer von euch hat seinen Spring schon bekommen der am 19.09.22 mit der
Hoegh Manila in Zeebrügge ankam, bzw wer wartet immer noch auf seine Auslieferung.
Ich bekomme on Tag zu Tag eine größere Krawatte, in zwei Tagen steht das Fahrzeug die
selber Zeit in Zeebrügge rum, wie er für den Schiffsweg von China bis Zeebrügge gebraucht hat. Mein Händler kann mir überhaupt nichts sagen, woran er liegt.

lg

Bender

eDacia-Kenner
Hallo

Hoegh Manila in Zeebrügge ankam, bzw wer wartet immer noch auf seine Auslieferung.
Ich bekomme on Tag zu Tag eine größere Krawatte, in zwei Tagen steht das Fahrzeug die
selber Zeit in Zeebrügge rum, wie er für den Schiffsweg von China bis Zeebrügge gebraucht hat. Mein Händler kann mir überhaupt nichts sagen, woran er liegt.

lg
siehe einige Nachrichten vorher. Meiner war auf der Manila und sollte eigentlich jetzt hier sein. Dann sprang die Vorschau auf einmal auf "Mitte Dezember". Nach wütendem Anruf beim Händler und Kundendienst sprang die Vorschau wieder zurück auf Ende Oktober. Das ist schon eine Achterbahn...
Dazu sagen kann aber weder der Händler noch der KD etwas :( - möglich ist immer noch alles

planlos

eDacia-Genießer
Also in der App steht bei mir garnicht und da stand auch noch nie was.
Einzig der Menüpunkt Synchronisierung ist seit dem Eintreffen in Zeebrügge dazu gekommen.
@ dampfole was genau ist das für ein Daciakontakt/Telefonnummer?

lg

bubu56

eDacia-Wissendurstiger
@planlos In der App wurde recht früh die Bestellung (Personensymbol unten rechts) ei gepflegt und von Bestellung über Herstellung und Transport weitergeführt.
Neben dem Personensymbol befindet sich ein Hilfesymbol und da findest Du die Möglichkeit mit Dacia in Kontakt zu treten

planlos

eDacia-Genießer
Da steht nur:
Sie haben aktuell keine Fahrzeugbestellung, die mit my Dacia Konto verknüpft ist.
Bla, bla….
ALLES KLEIN geschrieben
Hatte darauf meinen Händler angesprochen, konnte mir dazu auch nicht sagen..

lg

bubu56

eDacia-Wissendurstiger
Da ist der Händler aus meiner Sicht nicht ganz unschuldig, vorausgesetzt Deine Daten bei der Bestellung wurden eins zu eins in der App übernommen. Bei mir stimmte das am Anfang nicht, ein Anruf bei Dacia führte zu einem Rückruf, die Daten wurden sngepasst und ab da habe ich alle Infos bekommen.

Dampfole

eDacia-Erfahrener
Da ist der Händler aus meiner Sicht nicht ganz unschuldig, vorausgesetzt Deine Daten bei der Bestellung wurden eins zu eins in der App übernommen. Bei mir stimmte das am Anfang nicht, ein Anruf bei Dacia führte zu einem Rückruf, die Daten wurden sngepasst und ab da habe ich alle Infos bekommen.
Bei mir wurde die email vom Händler falsch eingetragen deswegen sehe ich auch nichts. Können die das mit einem Anruf ändern ? Sollte ich auch mal tun

Kernreiter

eDacia-Fortgeschrittener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Silber mit Orange CCS 185/55R15
Hallo

lg
Ich warte auch noch meiner kam auch am 19.9 an die brauchen fast immer 6 Wochen vorher frage ich gar nicht macht mich sonst Wahnsinnig.
Die Bestellverfolgung geht bei mir nicht mein Händler hat meine Mailadresse gar nicht abgefragt eventuell ist das aber auch besser für meine Nerven 😂
Sync Botten ist da.

planlos

eDacia-Genießer
Ich habe nun mal bei der Dacia Hotline angerufen und die haben ein Ticket aufgemacht.
Kann 5 Tage dauern, sie haben versprochen sich drum zu kümmern.
Schauen wir mal. Hatte ihnen auch gesagt das ich den Verlauf in der Dacia App auch nicht habe.

lg

Oben