Das ist schon mal das wichtigste kannst die Bafa schon holen und bist sicher.Zugelassen ist unserer seit dem 11.10. Bin gespannt, ob wir ihn auch am Montag bekommen
Das ist schon mal das wichtigste kannst die Bafa schon holen und bist sicher.Zugelassen ist unserer seit dem 11.10. Bin gespannt, ob wir ihn auch am Montag bekommen
bei mir war es so das dieser vom Händler gesetzt wurde und dies nach erfolgter Auslieferung.Wie deckt sich eigentlich der Auslieferungstermin in der App mit der Wirklichkeit?
Frag da ruhig an die können mehr sehen wie der Händler. Ich wurde zb am Freitag von Brühl direkt angerufen das mein Auto nun auf dem Transporter ist. Ob das stimmt werde ich heute oder morgen sehen ..Hat denn jemand nach einer (erfolglosen) Anfrage beim Händler eine Anfrage bei Dacia Deutschland gestartet, oder wird man da als Kunde "abgebügelt"???
siehe einige Nachrichten vorher. Meiner war auf der Manila und sollte eigentlich jetzt hier sein. Dann sprang die Vorschau auf einmal auf "Mitte Dezember". Nach wütendem Anruf beim Händler und Kundendienst sprang die Vorschau wieder zurück auf Ende Oktober. Das ist schon eine Achterbahn...Hallo
Ich frage noch mal in die Runde:
Wer von euch hat seinen Spring schon bekommen der am 19.09.22 mit der
Hoegh Manila in Zeebrügge ankam, bzw wer wartet immer noch auf seine Auslieferung.
Ich bekomme on Tag zu Tag eine größere Krawatte, in zwei Tagen steht das Fahrzeug die
selber Zeit in Zeebrügge rum, wie er für den Schiffsweg von China bis Zeebrügge gebraucht hat. Mein Händler kann mir überhaupt nichts sagen, woran er liegt.
lg
Das ist die Nummer vom Kundendienst: 02232737601 8-18 UhrAlso in der App steht bei mir garnicht und da stand auch noch nie was.
Einzig der Menüpunkt Synchronisierung ist seit dem Eintreffen in Zeebrügge dazu gekommen.
@ dampfole was genau ist das für ein Daciakontakt/Telefonnummer?
lg
Bei mir wurde die email vom Händler falsch eingetragen deswegen sehe ich auch nichts. Können die das mit einem Anruf ändern ? Sollte ich auch mal tunDa ist der Händler aus meiner Sicht nicht ganz unschuldig, vorausgesetzt Deine Daten bei der Bestellung wurden eins zu eins in der App übernommen. Bei mir stimmte das am Anfang nicht, ein Anruf bei Dacia führte zu einem Rückruf, die Daten wurden sngepasst und ab da habe ich alle Infos bekommen.
Ich warte auch noch meiner kam auch am 19.9 an die brauchen fast immer 6 Wochen vorher frage ich gar nicht macht mich sonst Wahnsinnig.Hallo
Ich frage noch mal in die Runde:
Wer von euch hat seinen Spring schon bekommen der am 19.09.22 mit der
Hoegh Manila in Zeebrügge ankam, bzw wer wartet immer noch auf seine Auslieferung.
Ich bekomme on Tag zu Tag eine größere Krawatte, in zwei Tagen steht das Fahrzeug die
selber Zeit in Zeebrügge rum, wie er für den Schiffsweg von China bis Zeebrügge gebraucht hat. Mein Händler kann mir überhaupt nichts sagen, woran er liegt.
lg