Ist aber in der Tat so. Ich hab auch langsam nicht mehr dran geklaubt. Hat dann von Zeebrügge bis Übergabe ganze 2 Monate gedauert…Wahnsinn über 13 Monate aufs Auto warten, das kann man nicht glauben.
Ist aber in der Tat so. Ich hab auch langsam nicht mehr dran geklaubt. Hat dann von Zeebrügge bis Übergabe ganze 2 Monate gedauert…Wahnsinn über 13 Monate aufs Auto warten, das kann man nicht glauben.
Wahnsinn über 13 Monate aufs Auto warten, das kann man nicht glauben.
die kannst du nun in der My Dacia App eintragen und wenn dein Zugang zur App die gleiche Mailadresse hat die du auch beim Händler hinterlassen hast, dann wird der Bestellstatus und dessen Wechsel sichtbar.....so soll es zumindest sein (vorausgesetzt der Statuswechsel wird auch von Dacia und dem Händler gepflegt)....... habe jetzt zumindest eine Fahrgestellnummer. Weiß zwar nicht, was mir das bringen soll ........
Löppt nicht! Entweder Serverfehler oder ich soll irgendetwas herunterladen, das aber auch nicht funktioniert.die kannst du nun in der My Dacia App eintragen und wenn dein Zugang zur App die gleiche Mailadresse hat die du auch beim Händler hinterlassen hast, dann wird der Bestellstatus und dessen Wechsel sichtbar.....so soll es zumindest sein (vorausgesetzt der Statuswechsel wird auch von Dacia und dem Händler gepflegt)
Melde dich bei der Hotline mit dem Problem.....so gehst du gleich zu Beginn den richtigen Weg.Löppt nicht! Entweder Serverfehler oder ich soll irgendetwas herunterladen, das aber auch nicht funktioniert.
Ja stimmt....die FIN gibt es bereits bei der Bestellannahme, den ersten Status bei/während/nach der ProduktionWird der nicht erst in der App angezeigt wenn er fertig montiert ist? Vorher soll doch immer diese Meldung kommen? Hab ich zumindest hier im Forum irgendwo gelesen…