Lieferung verschiebt sich immer wieder

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Da bin ich froh das ich nicht meinen im Mai bestellen comfort+ in silber nicht genommen habe, sondern auf das Angebot des kleinen Italieners des AH eingegangen bin.
Meinen zuerst bestellten hätte ich definitiv dieses Jahr nicht mehr bekommen. So fahre ich schon seit viertem August elektrisch durch die Gegend hab meinen Bonus bekommen und THG für diese Jahr auch beantragt.

Ich drück euch allen hier die Daumen, das es doch noch irgendwie für euch zu einem guten Ende kommt. :)

Zuletzt bearbeitet:

bubu56

eDacia-Wissendurstiger
So, wenn jetzt keine Piraten oder ein schlimmer Sturm dazwischen kommt, verlässt mein Kleiner bis morgen die Biscaya und muss dann nur noch Sir Francis Drake, dem britischen Freibeuter im Ärmelkanal trotzen. Dann gibt es übermorgen belgische Fritten im Hafen von Zeebrugge 😋

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Ich glaub der muss eher dem Kapitän trotzen, der einen über den Durst getrunken hat und den Kahn im Ärmelkanal auf Grund setzt. :cool:

Stulle

eDacia-Wohlwollend
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Hab bei Dacia in Brühl nachgefragt, da ich meinen Händler nicht an die Strippe kriege und habe jetzt zumindest eine Fahrgestellnummer. Weiß zwar nicht, was mir das bringen soll aber immerhin weiß ich, dass meiner in der Fertigung ist. Laut Dacia soll er Mitte Dezember beim Händler sein. Wird also knapp mit einer Zulassung in diesem Jahr :oops:!

G

Gast1873

Guest
....... habe jetzt zumindest eine Fahrgestellnummer. Weiß zwar nicht, was mir das bringen soll ........
die kannst du nun in der My Dacia App eintragen und wenn dein Zugang zur App die gleiche Mailadresse hat die du auch beim Händler hinterlassen hast, dann wird der Bestellstatus und dessen Wechsel sichtbar.....so soll es zumindest sein (vorausgesetzt der Statuswechsel wird auch von Dacia und dem Händler gepflegt)

Stulle

eDacia-Wohlwollend
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
die kannst du nun in der My Dacia App eintragen und wenn dein Zugang zur App die gleiche Mailadresse hat die du auch beim Händler hinterlassen hast, dann wird der Bestellstatus und dessen Wechsel sichtbar.....so soll es zumindest sein (vorausgesetzt der Statuswechsel wird auch von Dacia und dem Händler gepflegt)
Löppt nicht! Entweder Serverfehler oder ich soll irgendetwas herunterladen, das aber auch nicht funktioniert.

Higgi68

eDacia-Erfahrener
Wird der nicht erst in der App angezeigt wenn er fertig montiert ist? Vorher soll doch immer diese Meldung kommen? Hab ich zumindest hier im Forum irgendwo gelesen…

bubu56

eDacia-Wissendurstiger
Piraten und Stürme liegen jetzt hinter unseren Spring's und im Kampf Trapper gegen Hund, hat der Geist von Sir Francis auch keine Chance. Der in Griechenland gebunkerte Ouzo dürfte auch schon verdunstet sein: Zeebrugge, wir kommen!!!

Empfohlene Communitys

Oben