Lieferung verschiebt sich immer wieder

Albrecht0803

eDacia-Erfahrener
Mein Spring ist immer noch nicht „ im Verteilzentrum Deutschland“ zu sehen. Inzwischen war die Traveller von Teebrügge aus bereits in LeHavre und ist jetzt auf drm Weg nach Bremerhaven.

Ob das Auto noch an Bord ist? Immerhin wäre Bremerhaven für die Auslieferung nach Ostfriesland bei weitem sinnvoller als Zeebrügge. Kann allerdings nicht glauben, daß deren Logistikkette derlei Feinheiten auf dem Transportweg von Shanghai nach Europa berücksichtigt. Die laden vermutlich stumpf alles in Belgien ab und nennen das dann „Verteilzentrum De“…..

vertico

eDacia-Wissendurstiger
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
@Dampfole die St.Petersburg, allerdings muss ich ergänzen, dass der Termin in der App einmal nach hinten verschoben wurde. Ursprünglich war die Lieferung für "bis Ende September" angegeben.

Albrecht0803

eDacia-Erfahrener
Habe ich versucht, aber das Ergebnis ist unklar:

Das Fahrzeug wird als Fracht auf der Traveller nach wie vor angezeigt. Zielhafen ist Zeebrügge, Discharge 12. Oktober. Demnach könnte er am 12. Oktober das Schiff verlassen haben. Nur die Dacia-Seite müsste dann doch die Ankunft im Verteilzentrum De so allmählich auf grün schalten?

Albrecht0803

eDacia-Erfahrener
Es gibt den Unterpunkt „Synchronisieren“. Dort wird man aufgefordert, sich bei abgestelltem Motor ins Auto zu setzen und die Sync. zu starten. Was mangels Auto ja nicht geht..-

Higgi68

eDacia-Erfahrener
Moin,
Discharge heißt das er am 12.10. abgeladen wurde.
Und so wie ich das hier mitgelesen habe ist er in Europa sobald der Sync Button da ist. Dann sollte er bald zum Händler gehen…

Albrecht0803

eDacia-Erfahrener
Muss man halt untätig drauf warten, bis irgendeiner in der Lieferkette sich bemüßigt fühlt, endlich das zu tun, wofür man am Ende schließlich bezahlt. Machen kann man ohnehin nichts.

Oben