bubu56
eDacia-Wissendurstiger
Bei mir steht immer noch Auslieferung bis 17.11.
Ein paar Springs haben im Oktober danndoch den Förderungszustand erreicht.Neuzulassungen Elektro-Autos Oktober 2021: Tesla wieder weit nach hinten durchgereicht
Der Pkw-Markt in Deutschland kollabiert, aber die E-Autos feiern Rekorde. Der Oktober wurde vor allem zum Festival für kleine Kompakt-Stromer.www.auto-motor-und-sport.de
Hab heute einen Anruf vom Händler bekommen, Dacia Spring wurde heute angeliefert. Haben gemeinsam ein Wunschkennzeichen ausgesucht, den Rechnungsbetrag soll ich bitte überweisen, außerdem hab ich bei meiner Versicherung noch die eVB-Nummer für die Zulassung besorgt. Jetzt werden vom AH noch die Ganzjahresreifen bestellt und auf die Originalfelgen montiert. Als Abholtermin haben wir nächsten Mittwoch, 26.10.2022 Nachmittag vereinbart, lasse mich überraschen, ob das klappt.Hallo, mein Dacia Spring Comfort war auch auf der Manila, laut Bestellverfolgung sollte die Zulassung zwischen 7 - 18.10. sein, das wird nichts
Ich habe mit der Dacia Hotline telefoniert. Ankunft meines Springerle in Zeebrügge war der 28.8.22. Ich erhalte nächste Woche Rückruf von einem anderen Kollegen, der mir dann sagen wird, wann mein Spring im Autohaus sein wird. Wahnsinn, der steht jetzt seit 8 Wochen da oben....Mein Springerle steht angeblich immer noch in Zeebrügge. Ankunft lt. meinem AH Anfang September und dort bewegt sich nichts weil angeblich LKW-Fahrer fehlen. In der App finde ich auch nichts, aber da werde ich mal eure Tipps befolgen und bei der Hotline anrufen und aktualisieren lassen
wirklich in 2020....kann ich nicht glaubenleider hat sich meiner auch laut ah verschoben (08.02.20bestellt)
Mach das und frag unbedingt ob deiner von dem Gurt Rückruf betroffen ist das können die sehen. Wenn nein sollte er bald kommen. Meiner war auf dem selben Schiff und ist seit Montag im AH.Ich habe mit der Dacia Hotline telefoniert. Ankunft meines Springerle in Zeebrügge war der 28.8.22. Ich erhalte nächste Woche Rückruf von einem anderen Kollegen, der mir dann sagen wird, wann mein Spring im Autohaus sein wird. Wahnsinn, der steht jetzt seit 8 Wochen da oben....