Lieferung verschiebt sich immer wieder

ursus

eDacia-Interessierter

Jason

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort MY22 BJ 04/22 EZ 10/22
Hallo, mein Dacia Spring Comfort war auch auf der Manila, laut Bestellverfolgung sollte die Zulassung zwischen 7 - 18.10. sein, das wird nichts
Hab heute einen Anruf vom Händler bekommen, Dacia Spring wurde heute angeliefert. Haben gemeinsam ein Wunschkennzeichen ausgesucht, den Rechnungsbetrag soll ich bitte überweisen, außerdem hab ich bei meiner Versicherung noch die eVB-Nummer für die Zulassung besorgt. Jetzt werden vom AH noch die Ganzjahresreifen bestellt und auf die Originalfelgen montiert. Als Abholtermin haben wir nächsten Mittwoch, 26.10.2022 Nachmittag vereinbart, lasse mich überraschen, ob das klappt.

Higgi68

eDacia-Erfahrener
Moin, also mein Spring fährt grade in den Hafen rein.
Grade mit meinem Händler wegen was anderem telefoniert und nebenbei gefragt was denn bei ihm im System steht bezüglich Ankunft im AH.
Da steht wohl immer noch 24.10.2022.
Das wäre ja extrem schnell und ich kann es mir nicht vorstellen.
Bin gespannt.
Und ich habe jetzt die Bestätigung das es das neue Design ist was ich bekomme.
Die Spannung steigt….

Higgi68

eDacia-Erfahrener
Wenn du in der App das Auto auch im neuen Design siehst dann sollte es ja so sein.
Bei mir war auch was nicht ganz übereinstimmend, aber so wie ich es in der App haben wollt, so wäre es mir am liebsten gewesen. Jetzt hab ich das mit dem Händler geklärt und es ist tatsächlich so wie in der App auch beschrieben. 😎

Gelis Springerle

eDacia-Interessierter
Mein Springerle steht angeblich immer noch in Zeebrügge. Ankunft lt. meinem AH Anfang September und dort bewegt sich nichts weil angeblich LKW-Fahrer fehlen. In der App finde ich auch nichts, aber da werde ich mal eure Tipps befolgen und bei der Hotline anrufen und aktualisieren lassen :)

Gelis Springerle

eDacia-Interessierter
Mein Springerle steht angeblich immer noch in Zeebrügge. Ankunft lt. meinem AH Anfang September und dort bewegt sich nichts weil angeblich LKW-Fahrer fehlen. In der App finde ich auch nichts, aber da werde ich mal eure Tipps befolgen und bei der Hotline anrufen und aktualisieren lassen :)
Ich habe mit der Dacia Hotline telefoniert. Ankunft meines Springerle in Zeebrügge war der 28.8.22. Ich erhalte nächste Woche Rückruf von einem anderen Kollegen, der mir dann sagen wird, wann mein Spring im Autohaus sein wird. Wahnsinn, der steht jetzt seit 8 Wochen da oben....

Schleiereule

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
11/24 = 42TKM+CCS+SW:V6.30 Klonkt wenig
Mein Arbeitskollege der 1 Tag nach mir (02.03.22 gleiches Autohaus) den silbernen comfort plus mit CCS und orange bestellt hat bekam heute den Anruf das er nächste Woche angeliefert wird.
Hat am 11.11.22 den Übergabetermin und er bekam ein Winterreifenkomplettangebot mit Stahlfelge für sage und schreibe 500 € wäre wohl ein Kampfpreis. Hat natürlich gleich mit geordert. Jetzt wird meiner auch langsam kommen :) Es geht also voran was uns alle hier sehr freut :)
Autohaus will alles für die Bafaprämie fertig machen und die Beantragung mit ihm zusammen durchsprechen damit nichts schief geht.

wewoap

eDacia-Interessierter
leider hat sich meiner auch laut ah verschoben (08.02.20bestellt)zum k. was sich so manch ein verkäufer raus nimmt , wen sie zurück tretten wohlen ist das ok es wollen viele auch ihr auto haben. morgen werde ich mir mal ein auto mieten und hinfahren und mit dem verkäufer reden (leider der junior chef). aber haben sie keine angst der kommt noch dieses jahr das sie ihre prämie bekommen

Dampfole

eDacia-Erfahrener
Ich habe mit der Dacia Hotline telefoniert. Ankunft meines Springerle in Zeebrügge war der 28.8.22. Ich erhalte nächste Woche Rückruf von einem anderen Kollegen, der mir dann sagen wird, wann mein Spring im Autohaus sein wird. Wahnsinn, der steht jetzt seit 8 Wochen da oben....
Mach das und frag unbedingt ob deiner von dem Gurt Rückruf betroffen ist das können die sehen. Wenn nein sollte er bald kommen. Meiner war auf dem selben Schiff und ist seit Montag im AH.

Empfohlene Communitys

Oben