Gelis Springerle
eDacia-Interessierter
oha..... da muss ich das Springerle mal gaaanz genau untersuchen, wenn es bei mir ist. Ein paar Pfund Reis und der Tisch ist gedeckt...also bist Du im Hauptberuf Reisschmuggler
oha..... da muss ich das Springerle mal gaaanz genau untersuchen, wenn es bei mir ist. Ein paar Pfund Reis und der Tisch ist gedeckt...also bist Du im Hauptberuf Reisschmuggler
@Albrecht0803 ich habe diese Info vom Kundendienst erhalten. Die Telefonnummer der Servicehotline findest Du in der Dacia App unter Hilfe. Von dort aus wurde mein Anliegen dann an den Renault-Kundendienst weitergeleitet. Und die haben mich zurück gerufen und mir mitgeteilt, dass mein Spring auf dem Weg zum Händler ist.Woran erkennt man, ob er im Hafen steht oder schon auf dem Weg zum Händler ist?
dafür gibt es keine Online-HinweiseWoran erkennt man, ob er im Hafen steht oder schon auf dem Weg zum Händler ist?
Was ist „die FIN“?März 2022? Dann hätte ich mir den Kauf der Ganzjahresreifen im letzten Herbst ja sparen können…
Da meine FIN immer noch nicht funktioniert denke ich sogar März könnte knapp werden…
(Bestellt Anfang Juli, Comfort Plus, CCS, Schwarz)
Fahrzeug Identifikations Nummer einfach gesagt.Was ist „die FIN“?
Ihr seit alle "soweit"Heute morgen Plötzlich in der App:
Bestellung 12.07.22 Ihre Bestellung ist eingegangen.
Fertigung Ihr Fahrzeug wurde produziert
Transport Ihr Fahrzeug wird zum Verteilzentrum transportiert.
Verteilzentrum Ihr Fahrzeug erreicht demnächst das Verteilzentrum.
Freitag Nachmittag war die Bestellung nur vom Werk angenommen.
Vielleicht haben sie ja bei Dacia in einer Ecke hinter Kisten noch ein Auto für uns gefunden. Auslieferung ist aber weiterhin für 7. Januar - 18. Januar 2023 terminiert.
hier sieht man das es Dacia und später ggfs. auch der Händler mit der Aktualisierung nicht so genau nimmt.Bei mir ist am 27.6.22 die Bestellung bei dacia eingegangen und ich stehe immer noch bei dem Punkt: