bubu56
eDacia-Wissendurstiger
Wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei den Verhandlungen
Sehe ich genauso! Werbung damit machen das Dacia noch dieses Jahr liefern kann. „Wir garantieren die Prämie für 2022“ Bin gespannt wie sie sich rausreden wollen.Das ist Mist! Dann versuche ich beim AH, den Verlust i.H. der 1500 Euronen über die Zugabe von div. Zubehörteilen zu kompensieren. Immerhin hat mein AH großspurige Versprechungen gemacht, dass das Auto noch in diesem Jahr geliefert wird.
Ich verstehe das nicht! Meiner wurde am 12.08.22 in der gleichen Konfiguration wie Deiner bestellt und steht immer noch in China .Meiner ist auf der Tokyo, die am 11.11. in Zeebrügge ankommt. Das wird auch schon knapp. Termine bei der Zulassungsstelle kann ich nur bis zum 21.12. machen
na wenn die neu produzierten stets vor die älteren gestellt werden, müssen die neuen erst einmal weg.Das ist wirklich Wahnsinn:
Meiner Bestellung 08.08., steht seit 20.10. in Zeebrugge
Wolli Bestellung 10.08., kommt erst am 11.11. an und
Stulle Bestellung 12.08., steht sich in China die Reifen eckig...
Also, wie sich jetzt rausstellte, ist mein Spring am 27. 10. im Autohaus angekommen. Er wurde am 12.10. von der „Traveller“ entladen. Das sind ca. 14 Tage, es ist also schon möglich, dass es noch klappt.Dacia hat eigentlich immer mindestens 4 Wochen gebraucht um die Springs von Zeebrugge bis zum AH zu bringen, somit ist die Zulassung in 2022 für Fahrzeuge auf der Trigger nicht mehr machbar
Offenbar. Jetzt wird es also spannend, wenn bald die ersten Faceliftbesitzer berichten werden, welche weiteren Fehler Dacia in den Facelift dann wieder zusätzlich eingebaut haben mag… ;-)Ist das dann einer der ersten mit Facelift?