Hat er doch nicht unrecht. Warum sollte es auch eine Rückrufaktion geben, wo doch nicht alle Fahrzeuge betroffen sind. Ein Auslieferstopp wird es auch nicht geben, denn es gibt genug Fahrzeuge die kein Problem damit haben, oder haben werden....... Was es maximal geben wird, ist eine Änderung der Lösungsbeschreibung die anstatt "untätiges Verhalten der Werkstätten" genau vorgeben wird wie zur Fehlerbeseitigung vorzugehen ist.meiner sagt mir kack frech ins gesicht das gibt es nicht ein rückrufaktion oder auslieferungs stop
Bei mir unveränderter voraussichtlicher Auslieferungstermin bis 17.11.2022 und auch noch unverändert der schwarze Punkt bei Verteilerzentrum...Frage : seit gestern fehlt in meiner app unter
meine bestellung -meine ausstehende bestellung nicht mehr verraussichtlicher auslieferungs termin
nur noch -verteilerzentrum schwarzer punkt
wer weis mehr darüber
Trotzdem vielen Dank, nächstes mal werde ich besser suchen.Gute Nachrichten. Dein Auto ist jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit Europäer. Wenn du das Auto erstmal in eigenen Händen hast kannst du das Auto mit der App synchronisieren. Damit schaltet du einige Funktionen frei wie das orten des Autos, die Überwachung des Ladens und einige mehr. Wurde schon vielfach hier ausgiebig erklärt. SUCHFUNKTION benutzen.Gibt auch einige Youtube Videos zu diesem Thema.
Beitrag im Thema 'Spring mit App koppeln' Diskussion zu Spring mit App koppeln
Stimme Dir komplett zu. Und diese „rustikale“ Freude ist, zumindest bei mir, auch der Antrieb meiner Posts…Thema 'So ein fröhliches Auto' Diskussion zu So ein fröhliches Auto
Bitte, bitte, bitte nicht immer nur Spring Bashing. Mir macht das Autole nur Freude seit ich ihn habe. Der 911er wurde zur Legende als er nicht perfekt war und die Fahrer kämpfen mussten um ihn mit seinen Macken auf der Straße zu halten. Die neuen für Menschen mit viel Geld aber wenig Fahrkenntnissen gebauten die den Wagen elektronisch auf der Straße halten haben keine Aura mehr und sind langweilig.
die Hoffnung würde ich noch nicht aufgeben. Nach dem Anlegen der Fähre hat es bei mir, bis zur Zulassung, 10 Tage gedauert.......wünsche dir das es bei dir ebenso gelingt, dann würde noch locker eine Woche bis zum Jahresende bleiben.So. Spring ist auf der Trooper, die heute abgelegt hat. Ankunft 10.12.
Ich vermute, dass das nix mehr wird mit der Zulassung in diesem Jahr.
Hallo zusammenSo. Spring ist auf der Trooper, die heute abgelegt hat. Ankunft 10.12.
Ich vermute, dass das nix mehr wird mit der Zulassung in diesem Jahr.
…und genau rechtzeitig vor dem Winter! Du wirst den neuen Luxus lieben!!!Jetzt ist er da un ich bin Glücklich
Morgen wird dann der Renault Twizy abgeholt den Brauch ich nun nicht mehr.
Habe sicherheitshalber mal einen Zulassungstermin für den 30.12. reserviert.die Hoffnung würde ich noch nicht aufgeben. Nach dem Anlegen der Fähre hat es bei mir, bis zur Zulassung, 10 Tage gedauert.......wünsche dir das es bei dir ebenso gelingt, dann würde noch locker eine Woche bis zum Jahresende bleiben.