Lieferung verschiebt sich immer wieder

wewoap

eDacia-Interessierter
Frage : seit gestern fehlt in meiner app unter
meine bestellung -meine ausstehende bestellung nicht mehr verraussichtlicher auslieferungs termin
nur noch -verteilerzentrum schwarzer punkt
wer weis mehr darüber

G

Gast1873

Guest
meiner sagt mir kack frech ins gesicht das gibt es nicht ein rückrufaktion oder auslieferungs stop
Hat er doch nicht unrecht. Warum sollte es auch eine Rückrufaktion geben, wo doch nicht alle Fahrzeuge betroffen sind. Ein Auslieferstopp wird es auch nicht geben, denn es gibt genug Fahrzeuge die kein Problem damit haben, oder haben werden....... Was es maximal geben wird, ist eine Änderung der Lösungsbeschreibung die anstatt "untätiges Verhalten der Werkstätten" genau vorgeben wird wie zur Fehlerbeseitigung vorzugehen ist.

bubu56

eDacia-Wissendurstiger
Frage : seit gestern fehlt in meiner app unter
meine bestellung -meine ausstehende bestellung nicht mehr verraussichtlicher auslieferungs termin
nur noch -verteilerzentrum schwarzer punkt
wer weis mehr darüber
Bei mir unveränderter voraussichtlicher Auslieferungstermin bis 17.11.2022 und auch noch unverändert der schwarze Punkt bei Verteilerzentrum...

Zimbolino

eDacia-Interessierter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Ich war genauso ein Kellerkind wie ihr es jetzt seid.
Von Juli 21 bis Juli 22 musst ich auf meinen schwarzen warten.
Glücklicherweise hatte ich keine fin und konnt somit mein Auto auch nicht verfolgen.
Ab März 22 bin ich monatlich ein mal ins Autohaus und hab nach Neuigkeiten gefragt.
Die wussten eigentlich auch erst was, als das auto auf dem Hof stand.
Und obwohl ich seit dem dritten Tag mit den blauen Balken zu tun hab, lieb ich jedes Gramm Hartplastik an meinem Spring.
Ich hoff, das das jedem von euch Kellerkindern irgendwann genauso geht!!

Ente246

eDacia-Neuling
Gute Nachrichten. Dein Auto ist jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit Europäer. Wenn du das Auto erstmal in eigenen Händen hast kannst du das Auto mit der App synchronisieren. Damit schaltet du einige Funktionen frei wie das orten des Autos, die Überwachung des Ladens und einige mehr. Wurde schon vielfach hier ausgiebig erklärt. SUCHFUNKTION benutzen.Gibt auch einige Youtube Videos zu diesem Thema.
Beitrag im Thema 'Spring mit App koppeln' Diskussion zu Spring mit App koppeln
Trotzdem vielen Dank, nächstes mal werde ich besser suchen.

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Thema 'So ein fröhliches Auto' Diskussion zu So ein fröhliches Auto
Bitte, bitte, bitte nicht immer nur Spring Bashing. Mir macht das Autole nur Freude seit ich ihn habe. Der 911er wurde zur Legende als er nicht perfekt war und die Fahrer kämpfen mussten um ihn mit seinen Macken auf der Straße zu halten. Die neuen für Menschen mit viel Geld 💰 aber wenig Fahrkenntnissen gebauten die den Wagen elektronisch auf der Straße halten haben keine Aura mehr und sind langweilig.
Stimme Dir komplett zu. Und diese „rustikale“ Freude ist, zumindest bei mir, auch der Antrieb meiner Posts…

Godehard

eDacia-Fortgeschrittener
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS, Frunk, Oxxo-Telesto-185er
Unser Verkäufer hat, als wir im März 2022 bestellt haben, das Auslieferungsdatum im Vertrag leer gelassen. Begründung: Er ist sich nach menschlichem Ermessen sicher das wir nach ca. 6 Monaten das Auto bekommen werden. Aufgrund der aktuellen Weltlage kann er es jedoch nicht in den Vertrag schreiben, da alles sehr unsicher sei. Wenn wir damit nicht leben können, dann kann er auch nicht verkaufen.
Das wahr ehrlich, wir haben unterschrieben, und 5 Monate später war der Kleine da:)

Uns wurde ehrlicherweise nix versprochen. Das scheint bei einigen ja anders gewesen zu sein:unsure:

G

Gast1873

Guest
So. Spring ist auf der Trooper, die heute abgelegt hat. Ankunft 10.12.
Ich vermute, dass das nix mehr wird mit der Zulassung in diesem Jahr.
die Hoffnung würde ich noch nicht aufgeben. Nach dem Anlegen der Fähre hat es bei mir, bis zur Zulassung, 10 Tage gedauert.......wünsche dir das es bei dir ebenso gelingt, dann würde noch locker eine Woche bis zum Jahresende bleiben.

Stefan56

eDacia-Fortgeschrittener
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Essential
So. Spring ist auf der Trooper, die heute abgelegt hat. Ankunft 10.12.
Ich vermute, dass das nix mehr wird mit der Zulassung in diesem Jahr.
Hallo zusammen

gilt ebenso für meinen. Seit heute auf dem Schiff und am 10.12. in Zeebrügge
Bestelldatum: 17.6.
Voraussichtlicher Lieferterim 31.12.
könnte also noch klappen

Er ist also schon mal fix und fertig und muss jetzt nur noch bei mir ankommen.

G

Gast995

Guest
Gebt die HOffnung nicht auf ,fahre meinen schon 2 Monate und er ist immer noch in Vorbereitung für den Transport zum Händler.
Entweder ist die App schrott oder die eingaben werden nicht korrekt gemacht ,ein und auscsannen ,in Zeebrügge

SpringSpring

eDacia-Neuling
die Hoffnung würde ich noch nicht aufgeben. Nach dem Anlegen der Fähre hat es bei mir, bis zur Zulassung, 10 Tage gedauert.......wünsche dir das es bei dir ebenso gelingt, dann würde noch locker eine Woche bis zum Jahresende bleiben.
Habe sicherheitshalber mal einen Zulassungstermin für den 30.12. reserviert.
Also ganz aufgegeben habe ich es nicht.

planlos

eDacia-Genießer
Was soll den die Faktion Anlieferung 17.09 in Zeebrügge und bis jetzt nur hängen im Schacht
sagen. Ich bin davon überzeugt das Dacia die Zusage das die benötigten Teile in KW 45 kommen und unverzüglich eingebaut werden eh nicht einhält. :-(

beljo

eDacia-Interessierter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS Blau/Orange, >10.000 km
Hab noch keinen Abholtermin für KW45 bekommen. Eigentlich wollte das Autohaus sich melden, wenn es irgendwelche Infos bezüglich des Auslieferstops gibt. So macht sich Dacia wirklich keine Freunde.

Oben