Lieferung verschiebt sich immer wieder

mamoka76

eDacia-Interessierter
Der Transport beginnt mit der Abfahrt des LKW vom Werk zum Hafen in China. Ausserdem schreibt Hoegh, dass die TROOPER gestern abgelegt hat, somit hat jetzt auch der Seetransport begonnen :cool:
Der Trooper transportiert auch meinen! Also Dacia Support hat mir die FIN nun mitgeteilt. Jetzt weiß ich das meiner am 10.12 in Zeebrücke ankommen soll. Zulassung dieses Jahr wird wohl fast unmöglich. Schade für die verlorenen 1500 Euro, aber was soll ich machen. Hauptsache ich habe 2023 ein Auto. Mein T5 ist leider verstorben und ich merke das CarSharing als Notfallsanitäter mit den unterschiedlichen Rettungswachen und Schichtzeiten echt teuer wird.

wewoap

eDacia-Interessierter
Hallo heute steht in My App --IN VORBEREITUNG Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport zum Händler. War auf der traveller Tour 35. wer kann was sagen zur dauer bis Händler?

Albrecht0803

eDacia-Erfahrener
Hallo heute steht in My App --IN VORBEREITUNG Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport zum Händler. War auf der traveller Tour 35. wer kann was sagen zur dauer bis Händler?
Meiner war auch auf diesem Schiff. Er steht seit knapp einer Woche beim Händler. Sollte am 8.11. zugelassen und abholbereit sein, ist allerdings jetzt von einer Auslieferungssperre betroffen. Irgendwas mit den Anschnallgurten.

Der Status „in Vorbereitung“ ist bei mir noch nicht grün.

G

Gast995

Guest
Leute steht bei mir schon 2 Monate
Fahr ihn aber schon 2 Monate
Die kannste dafür in die Tonne kloppen
Und anschnallen Gurte war vor 2 Monaten auch schon
Irgendeiner hält die Wahrheit zurück bei Dacia

Stulle

eDacia-Wohlwollend
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Der Trooper transportiert auch meinen! Also Dacia Support hat mir die FIN nun mitgeteilt. Jetzt weiß ich das meiner am 10.12 in Zeebrücke ankommen soll. Zulassung dieses Jahr wird wohl fast unmöglich. Schade für die verlorenen 1500 Euro, aber was soll ich machen. Hauptsache ich habe 2023 ein Auto. Mein T5 ist leider verstorben und ich merke das CarSharing als Notfallsanitäter mit den unterschiedlichen Rettungswachen und Schichtzeiten echt teuer wird.
Oh, das kenn ich! Mein Audi hat auch die Grätsche gemacht und ist vermutlich schneller in Libyen als mein Dacia in Belgien. Zum Glück hat mir mein AH einen Leihwagen bis zum Eintreffen des Spring zur Verfügung gestellt!

Berni

eDacia-Interessierter
Meiner ist auch aufn Trooper :))) leider zeigt mir die App gar nichts an... werde morgen zum AH schauen und nochmal nachfragen ob sie meine richtige mail adresse angegeben haben... anscheinend ja, aber dann sollt es ja auch funktionieren :( im moment ist die trooper ja noch beim mainland china...

Interessant ist, dass bei mir nicht 10.12. als Ankunft steht, sondern 29.11 ... wäre ja cool wenn mein datum stimmen würde...

und bin auch neugierig... bei denen deren Auto auf der Trooper ist... sind die schon mit neuem Facelift???

Berni

eDacia-Interessierter
hi bubu

interessant... i hab grad numoi gschaut...
1667597894291.png

bubu56

eDacia-Wissendurstiger
Ja, über Griechenland wird zumindest Österreich mit Spring's beliefert.
Am zweiten Zwischenstopp werden dann die Autos für Frankreich abgeladen und dann in Zeebrugge die Autos für Belgien und Deutschland.

planlos

eDacia-Genießer
So, eben erst gelesen. Hatte heute morgen von meinem Händler die Mail bekommen mit
der Info das der Spring nun bei ihm auf dem Hof steht und die Teile nur noch eingebaut werden müssten. Dann gehe ich mal davon aus, das die Teile vorm Transport beigelegt
wurden. Müsste ja eh seit dem 17.09 in Zeebrügge schon fast Standplatten haben.
Nun ja, Montag werde ich dann wohl mehr erfahren.

lg

Empfohlene Communitys

Oben