So, eben erst gelesen. Hatte heute morgen von meinem Händler die Mail bekommen mit
der Info das der Spring nun bei ihm auf dem Hof steht und die Teile nur noch eingebaut werden müssten. Dann gehe ich mal davon aus, das die Teile vorm Transport beigelegt
wurden. Müsste ja eh seit dem 17.09 in Zeebrügge schon fast Standplatten haben.
Nun ja, Montag werde ich dann wohl mehr erfahren.
lg
köstlichAnsonsten fürchte ich, dass wenn es mit dem Tempo bei der Auslieferung der Problemfahrzeuge so weitergeht, ich eines der ersten E-Autos mit H-Kennzeichen bekomme...
vor allem, weil das bereits seit Monaten bekannt ist. Erstens ist es schwer verstehbar, warum es so schwierig sein soll die betroffenen Fahrzeuge zu identifizieren. Zweitens ist es nicht nachvollziehbar warum man nach Monaten noch nicht weiß wie man mit defekten oder nicht zugelassenen Gurtschlössern umgeht. Ich würde mal denken - austauschen. Es war genug Zeit dafür zu sorgen das die neuen bereit liegen. Aber vielleicht versucht man hier eine Lösung zu finden die dem Hersteller 1,72 Cent spart. Finde ich auch angemessen wenn es für den Käufer um (mindestens) 1500 Euro geht .Leider wieder mal nichts neues es gibt noch keine Reparaturanweisung seitens Renault.
Wer weiss ob mein KFZ überhaupt betroffen ist, bzw. ob überhaupt Teile (Gurtschloss) getauscht werden muss.
Falls ja muss ich bestimmt auch wieder ewig auf die ollen Dinger warten.
so sieht´s aus - leider3 Monate, um von Belgien nach Deutschland/Münster zu kommen???
Da kann man ja fast besser selbst hinfahren, um den da abzuholen...(was ja leider nicht möglich ist)
Hast du schon das neue Design?Moin,
grade Nachricht vom AH bekommen, mein Spring ist heute früh angekommen, also 2,5 Wochen nachdem es im Hafen angekommen ist.
Jetzt heißt es zulassen und dann abholen