pillendreher
eDacia-Interessierter
Dank Dir bubu. Es ist schon alles gerichtet: KFZ-Nummer reserviert und Versicherungsbestätigungsnummer erhalten, jetzt müssen nur die Papiere zeitig ankommen.
Meiner war da auch drauf, hab ihn am 20.10. abgeholt beim Händler in Überlingen.Hallo zusammen,
mein Reiskocher kam um den 19.09. rum mit der Manila nach Belgien. Seitdem warte ich und werde ohne konkrete Infos vom Händler immer wieder vertröstet.
Gibt es hier Leute deren Auto auch mit dem besagten Schiff kam und die schon beliefert wurden?
Ich war mal bei einem Händler als ich damals meinen Duster ausgesucht habe. Der hat mich ständig gefragt ob ich nicht doch eher einen Renault haben möchte. Irgendwann ist es mir dann zu doof geworden und ich habe den gebeten die Motorhaube des Duster zu öffnen. Als die dann offen war hab ich da überall auf die sichtbaren Renault-Bezeichnungen gezeigt und gesagt "...der Duster ist doch ein Renault...". Danach war Ruhe.Geht ja garnicht, da kauft man einen hochwertigen und -preisigen Dacia und dann wird der bei der Übergabe zum Renault
Verstehe ich nicht!!! Ich hab exakt den gleichen bestellt, Plus mit CCS in silber und das schon 6 Wochen früher, am 14.1.22. Aber meiner hat ne Ausliefersperre???!!! Was treiben die nur?Mein Arbeitskollege der seinen am 02.03.2022 also einen Tag nach mir bestellt hat, hat seinen heute bekommen. Er hatte wie ich den Comfort Plus bestellt mit CCS und in Silber allerdings. War bei der Übergabe mit dabei. Hat die Freude auf meinen Spring nochmal gesteigert. Nun sollte also meiner auch langsam kommen. Hier ein Foto wie die Auslieferung bei unserem Vertragshändler abläuft.
Ja das verstehe ich auch nicht. Es wurde parallel dazu noch ein 2 in Silber übergeben und ein blauer Stand auch da. Weißt du ob die Bestellung auch gleich weitergegeben wurde? Ich drücke ganz fest die Daumen das deiner jetzt bald da ist.Verstehe ich nicht!!! Ich hab exakt den gleichen bestellt, Plus mit CCS in silber und das schon 6 Wochen früher, am 14.1.22. Aber meiner hat ne Ausliefersperre???!!! Was treiben die nur?