bubu56
eDacia-Wissendurstiger
...solange es nur ein kleiner Rückstau ist und kein mehrwöchiger Streik in Belgien, wird alles gut!!!
@Mat
Sicher dass oben genau der selbe beschrieben wird? Bei der Aussage Silber Comfort Plus mit CCS fehlt noch ein Detail um darüber eine Aussage treffen zu können. Mit oder ohne Orange?!?!?! Und ja das kann in der Produktionsreihenfolge durchaus einen Unterschied machen.
Glaub eher das der Dacia Rechner verschiebt das automatisch Bei mir hat sich das auch schon mehrmals verschoben. Mein Bruder meinte das wenn das geschätzte Lieferdatum nicht mehr in der APP steht ist er beim Händler abgeladen wurden. Er bekommt sein Morgen um 15 Uhr. Bestellt war wie bei meinen Arbeitskollegen ein Spring Comfort Plus mit Orange und CCS in Silber am 15.03.2022.Yippie-ya-yeah Dacia hat reagiert. Ich bin begeistert!
Nachdem ich vorgestern den Kundendienst anschrieb und sie informierte, dass der 11.11. (5-fach verschobener spätester Ausliefertermin lt. App) schon rum sei haben sie schon 2 Tage später reagiert: Der Termin wirde nun das 6. Mal verschoben auf 19. - 26.11. "DACIA Deutschland - Finden Sie Ihr Traumauto". Ja wo isses denn bloß? Vielleicht finden sie es ja zu Ostern...
Load Port | NINGBO |
Leider nope, Verkaufs-& Werkstattannahmetresen, ein Schreibtisch, ein Dacia Joggermodell, zahlreiche Regale mit Werbe-Printzeitschriften und in der Mitte der besagte rote Dacia Spring Essential an dem noch Gurtgeschraupt werden muss..Herzlich willkommen @Lodgy im Forum!
Von anderen AH hört man, dass dort mangels Nachlieferungen von Autos in den Räumen gähnende Leere herrscht, kann man Deinen Kleinen nicht auch noch ins warme bringen?
Die Ladeklappe beamt sich schön nach oben, die neue Türangeldrehklappe ist es nicht geworden.Hallo Lodgy,
hast du schon das Modell mit dem neuen Logo und der neuen Ladeklappe bekommen?
Gut beobachtet, musste aber noch die Größe verkleinern für's dann verzögerte Profilbild.Nein, siehe Profilbild von Lodgy
Ich rechne jetzt mit 2 Wochen. Eine ist schon rum.. der Händler dürfte sich NIE genervt fühlen, falls doch, darf er es sich nicht anmerken lassenHallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert bis die Papiere da sind? Das Auto ist beim Händler auf dem Hof seit letzten Freitag, das Geld ist bereit und ich warte nur noch auf die Papiere für die Zulassung. Das mache ich selber, ist billiger. Ich hab den Händler in den letzten Wochen schon genug genervt, deswegen will ich nicht schon wieder anrufen...