Lieferung verschiebt sich immer wieder

Giovanni Conte

eDacia-Fortgeschrittener
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Danke. Jürgen, aber wie geht es auf der App weiter? Die FIN habe ich eingetragen, sehe auch den bestellten Wagen, finde aber nicht raus, was sein Status ist, oder er sich gerade befindet.

Wie geht es auf der App weiter?

Rudibee

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Moin,

nochmal zurück zum Thema hier mit einer einfachen Frage. Wie kann ich feststellen, wo mein bestellter, noch nicht ausgelieferter, Spring gerade ist...?

Meine FIN habe ich..., die Dacia App auch.
ist dein Auto schon in Zeebrugge oder schippert es noch auf den Weltmeeren rum? Das erfährst du hier: Diskussion zu My Cargo
Ab Zeebrugge ist das Auto erst mal verschollen. Nach vier Wochen kam bei mir der Anruf vom Autohaus

Mat

eDacia-Genießer
Das ist aber kein ernstgemeinter Tipp, oder? Bei mir steht unverändert (außer das Auslieferdatum, welches ständig nach hinten geschoben wird) seit über 2,5 Monaten "Ihr Fahrzeug wird zum Verteilzentrum transportiert". In der Zeit wäre ich schon selbst von China bis nach Hause gefahren!

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Wahrscheinlich hat Putin heimlich die chinesische Straße gestohlen und die müssen jetzt zum Hafen einen kleinen Umweg über Indien machen. Und doch schaffen die Springerle es immer häufiger auf unseren heimischen Straßen gesichtet zu werden. Sind halt wirklich zähe kleine Dinger.

G

Gast995

Guest
Steht bei mir auch seit 2,5 Monaten , nur ich hab ihn schon so lange
Da kannste nicht nach gehen
Hab ja geschrieben mein Händler hat gestern 20 Stück weis neues Modell bekommen
Da weis keiner wie das alles läuft

pillendreher

eDacia-Interessierter
War das bei euch auch so? Die Jacksonville lag gestern den ganzen Tag in Singapur im Hafen. OK. Aber jetzt liegt sie seit gestern Nachmittag vor Singapur auf Reede (=vor Anker) und bewegt sich kein bisschen. Ist das normal und wird dann der Zeitplan (Ankunft Zeebrügge 12.12.) eingehalten werden können. Es wird sowieso schon mehr als knapp mit der Zulassung 2022.

bruder-maert

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Hallo,

unserer war auf der Traveller, die ist pünktlich 12.10.22 in Zeebrügge angekommen.
Einen Monat später kam die Rechnung vom Autohaus, wollte schon überweisen.
Die Gattin ist mal beim AH vorbei gegangen wegen Maßnehmen Kennzeichengröße.
Das Auto ist noch gar nicht da, es kommt mit defektem Gurtaufroller.
Der würde getauscht sobald die Teile da sind.
Also es bleibt spannend - mal sehen was zuerst ankommt:)

Gruß
Martin

Mat

eDacia-Genießer
Hallo Gemeinde , so Termin 24.11.2022 15.00 Uhr den Spring abholen. Heute morgen kundendienst angerufen was ist nun wann bekomme ich mein Auto . KD Teile (Gurt straffer)sind frei gegeben können eingebaut werden. AH Verkaufer nicht da ist auf Fordbildung am abend Telefongespräch mit ihm gehabt Termin für Fertigstellung gemacht. Meine Bestellung war am 08,02,2022
Halt uns bitte über den Fortgang informiert, denn mein Händler hat mich zu meinem Mitte Januar bestellten Fahrzeug noch nicht kontaktiert. Danke.

Wolli

eDacia-Erfahrener
War das bei euch auch so? Die Jacksonville lag gestern den ganzen Tag in Singapur im Hafen. OK. Aber jetzt liegt sie seit gestern Nachmittag vor Singapur auf Reede (=vor Anker) und bewegt sich kein bisschen. Ist das normal und wird dann der Zeitplan (Ankunft Zeebrügge 12.12.) eingehalten werden können. Es wird sowieso schon mehr als knapp mit der Zulassung 2022.
Das wird nix. Die Tokyo hat vom 09.10.-13.11 nach Zeebrügge gebraucht.

Empfohlene Communitys

Oben