pillendreher
eDacia-Interessierter
Wolli, danke für die Erklärung, dann läuft ja alles nach Plan
Lenkzeiten einhalten? Sorry der musste sein.Ja, aber jetzt liegt sie schon seit Stunden vor Anker und rührt sich nicht.
Ja das war bei mir auch so. Da fällt mir ein, meiner ist ja auch auf der JacksonvilleWar das bei euch auch so? Die Jacksonville lag gestern den ganzen Tag in Singapur im Hafen. OK. Aber jetzt liegt sie seit gestern Nachmittag vor Singapur auf Reede (=vor Anker) und bewegt sich kein bisschen. Ist das normal und wird dann der Zeitplan (Ankunft Zeebrügge 12.12.) eingehalten werden können. Es wird sowieso schon mehr als knapp mit der Zulassung 2022.
Dann drücke ich die Daumen.So, jetzt weiß ich wenigstens die möglichen Verzögerungen woran es wohl lag..
Offiziell wurde kommuniziert, das pauschal alle 3 Springs eine Sperre hätten, obwohl nur ein Fahrzeug in rot von der Gurtproblematik betroffen war..
Von einer Kollegin im Verkauf sind 2 Corona bedingt ausgefallen..
Also macht eine die Arbeit für 3..
Jetzt gehen am Mo oder Di die Papiere via E-Mail vom großen ans kleinere AH.
Dann Geldtransfer(s).
Die Originalpapiere kommen dann frühestens Mi, Do.
Bei Glück: Freitag früh zur Zulassungsstelle..
Verzögerungsprognose vom AH -@home wären dann 16 Tage.
Jetzt aber erholsames!
Ist das echt ernstgemeint Lass den LKW-Fahrer mal das bisschen Freiheit nicht auch noch getrackt zu werden.....das macht sein Chef sicher schonWeiß jemand hier, ob man die Möglichkeit hat, den Transport weiter, ab dem Hafen zum Autohaus zu verfolgen?
Garantiert macht das so gut wie jede Spedition. Selbst bei meinem Bruder als Elektro-Handwerker sind alle Fahrzeuge mit GPS ausgestattet und können jederzeit geortet werden.Ist das echt ernstgemeint Lass den LKW-Fahrer mal das bisschen Freiheit nicht auch noch getrackt zu werden.....das macht sein Chef sicher schon
Dann würde ich den Strom noch weiter runter regeln. Ich habe mir den Juice Booster 2 gegönnt und da werde ich den Spring schön langsam laden.Jetzt lädt er über Nacht mit 12 A aus einer gewöhnlichen Haushaltssteckdose. Mehr wäre bei der antiken Verkabelung nicht ratsam. Die Steckerkontakte werden bereits merklich warm.
Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen das es mit der Auslieferung und Zulassung noch klappt. Wird eine ganz knappe Kiste. Meiner ist schon seit über 1 Monat in Zeebrugge und die Auslieferung im Autohaus wird in der App regelmäßig nach hinten verschoben.Mein kleiner ist heute mit der Bangkok in Zeebrügge angekommen
Jetzt muss der nur noch zu meinem Autohaus nach Ibbenbüren gebracht werden,
Weiß jemand hier, ob man die Möglichkeit hat, den Transport weiter, ab dem Hafen zum Autohaus zu verfolgen?