Lieferung verschiebt sich immer wieder

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Ich weiß natürlich letztendlich auch nicht wie das genau läuft aber bei mir hat das zeitlich so hingehauen. Anfang August bestellt. In der Weihnachtswoche konnte ich mich mit der Fin einloggen. Vor 3 Wochen kam der Sync Button kurz nach dem das Schiff in Zeebrücke angekommen war. Und dass das Auto dann in Zeebrücke war hat mir mein Händler bestätigt. Gestern ist das Auto dann in Villingen vom LKW gefallen.

Schleiereule

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
11/24 = 42TKM+CCS+SW:V6.30 Klonkt wenig
Ich weiß natürlich letztendlich auch nicht wie das genau läuft aber bei mir hat das zeitlich so hingehauen. Anfang August bestellt. In der Weihnachtswoche konnte ich mich mit der Fin einloggen. Vor 3 Wochen kam der Sync Button kurz nach dem das Schiff in Zeebrücke angekommen war. Und dass das Auto dann in Zeebrücke war hat mir mein Händler bestätigt. Gestern ist das Auto dann in Villingen vom LKW gefallen.
Schade dann wäre es ja schon ein beschädigtes Auto :cool:

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Bei mir macht es das Autohaus. Da habe ich Glück weil man sonst oft sehr lange suchen muss um jemanden zu finden der diese eher unbeliebte Arbeit macht.

Schleiereule

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
11/24 = 42TKM+CCS+SW:V6.30 Klonkt wenig
Es gibt da teilweise recht hohe Angebote bei Unterbodenschutz habe ich festgestellt. Teilweise werden E Autos ausgenommen. Warum kann ich nicht sagen. Hatte vorhin auch mit Jürgen darüber geschrieben Momentan bin ich da unsicher. Ich werde es in dem Autohaus ansprechen und Fragen ob sie es machen bzw. empfehlen.
Nach Möglichkeit werde ich die Scheiben auch gleich vor der Auslieferung folieren lassen. Also die hinteren .

Abdullah

eDacia-Begeisterter
Das klingt auch alles plausibel so. Nun werde ich bis zum Liefertermin am 31.03. abwarten und dann den AH mal kontaktieren. Da werde ich mir wohl eine Ausrede anhören.
Viele Grüße. Wolfgang
Das mit den Ausreden kenne ich zu gut . Unser sollte zwischen den 7.2. bis 23.2. kommen dann sollte es der 1.3. sein nun sagte man uns am 8.3. auf LKW verladen da habe ich ihn gesagt das er ja dann in den nächsten 3 zähen hier sein sollte also Montag sollte er dann hier sein . Habe aber auch gleich dazu gesagt sonst müssen wir uns was überlegen .sagen auch immer sie melden sich bei uns aber ich glaube das unser Telefon bei der Nummer streikt oder so.

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
Hallo zusammen, habe am 01.02.22 ein sogenanntes Lagerfagrzeug bestellt. Angedachte Liefertermin ist der 18.03.22. Hab heute mal beim Händler (EU-Autos) nachgefragt. Zur Zeit soll Dacia alles runter gefahren haben, gibt keine Auskunft. Hoffe aber trotzdem auf eine Auslieferung im März. FIN könnte ich eingeben, Syncro wird auch schon angezeigt. Wenn alles klappt wird es ein weißer Spring mit Look up Paket und CCS Anschluß. Gebt mir bitte kurz Bescheid, wenn ihr ihn auf einem Transporter auf dem Weg ins Ruhrgebiet seht. GGG

69erkadett

eDacia-Begeisterter
Meiner steht im Autohaus!!! Am Dienstag kann ich den schönen Blauen ohne Orange abholen!!!
1647156166954.jpeg

Empfohlene Communitys

Oben