Gratulation von mir. Dann stimmt die Lieferzeit mit 6 Monaten.Die paar Tage bis er fertig und angemeldet ist werde ich jetzt auch noch überstehen. Er bekommt noch Unterbodenschutz, anständige Reifen und die hinteren Fenster foliert.
Schade dann wäre es ja schon ein beschädigtes AutoIch weiß natürlich letztendlich auch nicht wie das genau läuft aber bei mir hat das zeitlich so hingehauen. Anfang August bestellt. In der Weihnachtswoche konnte ich mich mit der Fin einloggen. Vor 3 Wochen kam der Sync Button kurz nach dem das Schiff in Zeebrücke angekommen war. Und dass das Auto dann in Zeebrücke war hat mir mein Händler bestätigt. Gestern ist das Auto dann in Villingen vom LKW gefallen.
Wo lässt du den Unterbodenschutz machen und was zahlst du dafür?Gratulation von mir. Dann stimmt die Lieferzeit mit 6 Monaten.
Das mit den Ausreden kenne ich zu gut . Unser sollte zwischen den 7.2. bis 23.2. kommen dann sollte es der 1.3. sein nun sagte man uns am 8.3. auf LKW verladen da habe ich ihn gesagt das er ja dann in den nächsten 3 zähen hier sein sollte also Montag sollte er dann hier sein . Habe aber auch gleich dazu gesagt sonst müssen wir uns was überlegen .sagen auch immer sie melden sich bei uns aber ich glaube das unser Telefon bei der Nummer streikt oder so.Das klingt auch alles plausibel so. Nun werde ich bis zum Liefertermin am 31.03. abwarten und dann den AH mal kontaktieren. Da werde ich mir wohl eine Ausrede anhören.
Viele Grüße. Wolfgang