Lieferung verschiebt sich immer wieder

Fubo

eDacia-Liebhaber
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Hallo

ich habe auf You Tube gesehen das die Lieferzeiten z.B. Spring von Land zu Land unterschiedlich sind.
Deutschland sind es 7 Monate
Österreich sind es nur 3 Monate
und bei anderen Marken das gleiche Spiel. Wie kann das denn sein❓
zB. Skoda EV 80 Deutschland 24 Monate in Österreich 12 Monate

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
Wohl denen, die ihren Spring in Zeebrügge am Hafen stehen haben, da muss nur noch der Transport zum Händler klappen. Wobei ich gelesen habe, das Dacia für die Überführung nur 80,-Euro pro Auto rausrückt bei der Spedition. Und das bei den heutigen Dieselpreisen. Ob das noch klappt???

Schleiereule

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
11/24 = 42TKM+CCS+SW:V6.30 Klonkt wenig
Denke hängt mit der Gewinnmarge ab und den bestellten Ausstattungsvariante. Je besser die für Dacia ist, dieses Land wird bevorzugt.

hirsch2k

eDacia-Erfahrener
Also wenn es sogar Lagerfahrzeuge gibt, dann weiß ich nicht, wieso ich im Oktober bestellt habe und immer noch warte. Dann hätte ich jetzt ein Lagerfahrzeug gekauft und hätte es wahrscheinlich schneller. Da sollte Dacia vielleicht einfach mal erst die Vorbestellungen abarbeiten, bevor sie auf Lager produzieren.

Kev

eDacia-Genießer
Also hier bei uns gibts Lagerfahrzeug im Umkreis von 250km. 1x Weißer und 1x Silber , beides ohne look. Blau gibt es gar nicht.

r1000slider

eDacia-Interessierter
dieses Schiff kommt am Dienstag in Zeebrügge an
könnten springs drauf sein

MORNING LYNN
Vehicles Carrier, IMO 9383429

wenn meiner am 25.2 gebaut wurde und bei ca 4 wochen Fahrzeit, wäre er frühestens ende März in zeebrugge
dann würde der termin anfang Mai im AH passen

Zuletzt bearbeitet:

nidom

eDacia-Kenner
dieses Schiff kommt am Dienstag in Zeebrügge an
könnten springs drauf sein

MORNING LYNN
Vehicles Carrier, IMO 9383429

wenn meiner am 25.2 gebaut wurde und bei ca 4 wochen Fahrzeit, wäre er frühestens ende März in zeebrugge
dann würde der termin anfang Mai im AH passen
Das wäre ein Traum wenn meiner da drauf ist. Ich gehe aber auch von Mai aus bei mir.

Empfohlene Communitys

Oben