Brenner
eDacia-Kenner
Eben. Sage Mal @SUESSE ENIBAS , ich weiß nicht ob ich dich schon gefragt hatte, aber hast du mal den Quellcode der Daciaseite ausgelesen? Was steht bei dir als Herstellung und avisiertes Lieferdatum?
Ja es ist so bei mir Baudatum 24.12.2021 Anlieferung in Zeebrugge angeblich 21.3.22 also 3 Monate.Genau. Der Quellcode ist schon aussagekräftig. Da kann man sich den Rest zurechtlegen. Ab Baudatum ca. 3 Monate.
Eventuell liegt es an fehlenden Transportkapazitäten.Die Fahrzeuge sollten eigentlich schon mindestens im Hafengebiet von Zeebrügge stehen, da dürfte der Lockdown in China keine Auswirkung mehr drauf haben.
Danke, Da hast du recht. Der Händler meinte gestern das er jetzt din Zulassungsbescheingung beantragen muss. Glaub ich nicht so ganz. denn die bekommen nur eine Kompatibilitätsbescheinigung. Die Zulassungsbescheinigung I und II erstellt die Zulassungsstelle. Aber erkennt auch, dass wir Glück hatten. Denn in Wuhan steht schon wieder alles still. Angeblich kam diese info gestern Vormittag von Dacia zu den Händlern. Das wäre für viele äußerst doof.Gratuliere. Viel Spaß. Meiner steht heute genau schon eine Woche im Autohaus. Ich warte immer noch auf den erlösenden Anruf . Vielleicht liegt es an den Papieren, Vielleicht fehlt die Haifischantenne,oder die Schmutzlappen.Es könnte aber auch am Folierer hängen. Wie immer man weiß es halt nicht.
Hast du die FIN bekommen?Habe eben Post vom AH bekommen
Bestellt am 19.01.2022
Es geht langsam was vorwärts.
Ich liege bestelltechnisch 14 Tage vor dir.... Allerdings schwarz und ohne CCS. Trotzdem macht mir das Datum etwas HoffnungBestellt am 19.01.2022
Es geht langsam was vorwärts.
Hab auch Blau bestellt und hab die FIN. Soll auch ca. Juni kommen.Nur das Schreiben im Anhang aber ich habe auch nicht nachgefragt