Lieferung verschiebt sich immer wieder

Cornflackes

eDacia-Neuling
Die Fahrzeuge sollten eigentlich schon mindestens im Hafengebiet von Zeebrügge stehen, da dürfte der Lockdown in China keine Auswirkung mehr drauf haben.
Eventuell liegt es an fehlenden Transportkapazitäten.
Der schon vorhandene Fahrermangel hat sich durch die Situation in der Ukraine sicher nochmal verschärft.
Auf der Arbeit brauchen wir Futtermittel aus den Niederlanden, da habe ich heute gehört, bestellen können wir, geliefert wird dann sobald Sie eine Möglichkeit haben.

Springer

eDacia-Interessierter
Gratuliere. Viel Spaß. Meiner steht heute genau schon eine Woche im Autohaus. Ich warte immer noch auf den erlösenden Anruf . Vielleicht liegt es an den Papieren, Vielleicht fehlt die Haifischantenne,oder die Schmutzlappen.Es könnte aber auch am Folierer hängen. Wie immer man weiß es halt nicht.
Danke, Da hast du recht. Der Händler meinte gestern das er jetzt din Zulassungsbescheingung beantragen muss. Glaub ich nicht so ganz. denn die bekommen nur eine Kompatibilitätsbescheinigung. Die Zulassungsbescheinigung I und II erstellt die Zulassungsstelle. Aber erkennt auch, dass wir Glück hatten. Denn in Wuhan steht schon wieder alles still. Angeblich kam diese info gestern Vormittag von Dacia zu den Händlern. Das wäre für viele äußerst doof.

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Aber manchmal passieren doch Wunder und machen einen Menschen mal so richtig glücklich. Endlich Zuhause.

Anhänge

• Compress_20220318_181900_0693.jpg
    Compress_20220318_181900_0693.jpg
    277,3 KB · Aufrufe: 166
G

Gast995

Guest
@Cornflackes
Das wird wohlan sein , aber das sind wir auch selber schuld hab ich vor Jahren gesagt Aushilfen sollen jedes Jahr die Module für x Geld machen fahren aber schon 40 Jahre da kommen dann schnösel und wollen dir erklären wie man sichert
Und schon haste keine Aushilfen mehr
Hab auch deswegen aufgehört sonst würde ich jetzt noch 40 Tonnen fahren

Harry.S

eDacia-Wohlwollend
Habe eben Post vom AH bekommen😀😍
Bestellt am 19.01.2022
Es geht langsam was vorwärts.
Auf der Bestellung steht mit 🍊aber in der Auftragsbestätigung ohne. Ist mir auch egal wichtig ist das er schnellstmöglich kommt.

Anhänge

• A4D6FB3F-915B-456C-A2CC-9DD351B4C586.jpeg
    A4D6FB3F-915B-456C-A2CC-9DD351B4C586.jpeg
    83,9 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Oben