Darth Vader
eDacia-Liebhaber
Ich glaub das ist eher Zufall war bei meinem Duster genauso und dann stand er plötzlich beim AH und die wussten von nix. Alles Chaos.Sicherlich ne blöde Frage ,aber bekommt das Schreiben jeder?
Ich glaub das ist eher Zufall war bei meinem Duster genauso und dann stand er plötzlich beim AH und die wussten von nix. Alles Chaos.Sicherlich ne blöde Frage ,aber bekommt das Schreiben jeder?
Das wurde hier im Forum mal erklärt. Ich habe es einfach nachgemacht. Das geht aber erst, wenn man die FIN hat. Dann kann man sich in der My Dacia Seite einloggen und über die Entwicklertools im Internetbrowser an die Info kommen. Sorry, dass ich so spät antworte, war lange nicht online.Woher bekommt man diese Infos???
Gibt es da eine genaue Erklärung dazu? Wo steht das hier?Das wurde hier im Forum mal erklärt. Ich habe es einfach nachgemacht. Das geht aber erst, wenn man die FIN hat. Dann kann man sich in der My Dacia Seite einloggen und über die Entwicklertools im Internetbrowser an die Info kommen. Sorry, dass ich so spät antworte, war lange nicht online.
Ich such mal kurz.Gibt es da eine genaue Erklärung dazu?
Dank dir. Besitze nämlich die Fin und wäre mal interessiert.Ich such mal kurz.
Sorry, finde es auf die Schnelle nicht. Es ging darum, dass man sich mit auf der Homepage von Dacia unter MyDacia anmeldet und sich dann unter Chrome den Seitenquelltext anzeigen lässt. Allerdings muss man sich noch eine Unterrubrik anzeigen lassen und da scheitere ich dann. Ich weiß nicht mehr welche Unterrubrik und wie der Zugriff darauf war.Dank dir. Besitze nämlich die Fin und wäre mal interessiert.
Finde es nämlich auch nicht.Sorry, finde es auf die Schnelle nicht. Es ging darum, dass man sich mit auf der Homepage von Dacia unter MyDacia anmeldet und sich dann unter Chrome den Seitenquelltext anzeigen lässt. Allerdings muss man sich noch eine Unterrubrik anzeigen lassen und da scheitere ich dann. Ich weiß nicht mehr welche Unterrubrik und wie der Zugriff darauf war.
Aber ich endlich: Diskussion zu Lieferung verschiebt sich immer wiederFinde es nämlich auch nicht.
Soweit komm ich da durch. Allerdings kommt bei mir kein Details, wenn ich suche. Kann es sein das es noch zu früh ist? Hab die FIN erst seit kurzem.Soweit richtig, nicht Seitenquellencode anklicken, sondern untersuchen, dann Netzwerk. Dann Name, ganz links mit der Maus, rechts klick auf neu laden, dann details anklicken, dann rechts unter order tracking steht: Bestelldatum, Herstellungsdatum, und mit gl<ck der Transport per Schiff. Oder Standort
Ja das steht ja da aber da kommt kein Details außer über 100 anderen namenIch meine, man kann auch nach Details filtern