Lieferung verschiebt sich immer wieder

Schleiereule

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
11/24 = 42TKM+CCS+SW:V6.30 Klonkt wenig
Guten Morgen, das Schreiben muss nicht zwingend versendet werden. Es wäre nur nötig wenn in der verbindlichen Bestellung Eurer seits das Autohaus noch nicht die Annahme bestätigt hat. Dann hat es 3 Wochen Zeit sich das zu überlegen.
Mein Händler hat gleich die Annahme beim unterschreiben der Bestellung ebenfalls bestätigt schriftlich so das die Bestellung ausgeführt wird. Kann euch da das Infoblatt des ADAC empfehlen einfach googeln. Sind interessante Sachen aufgeführt.

Auszug ADAC
“Zu beachten ist, dass der Verkäufer die Annahme der Bestellung schon im Vorfeld oder zeitgleich mit der Unterschrift des Käufers auf dem Bestellformular erklären kann.“

Das Autohaus sagte aber das es mir regelmäßig per Email einen Status zu meiner Bestellung zu kommen lässt.

Viele Grüße Lutz

Kev

eDacia-Genießer
Das wurde hier im Forum mal erklärt. Ich habe es einfach nachgemacht. Das geht aber erst, wenn man die FIN hat. Dann kann man sich in der My Dacia Seite einloggen und über die Entwicklertools im Internetbrowser an die Info kommen. Sorry, dass ich so spät antworte, war lange nicht online.
Gibt es da eine genaue Erklärung dazu? Wo steht das hier?

Spring-Maus

eDacia-Erfahrener
Dank dir. Besitze nämlich die Fin und wäre mal interessiert.
Sorry, finde es auf die Schnelle nicht. Es ging darum, dass man sich mit auf der Homepage von Dacia unter MyDacia anmeldet und sich dann unter Chrome den Seitenquelltext anzeigen lässt. Allerdings muss man sich noch eine Unterrubrik anzeigen lassen und da scheitere ich dann. Ich weiß nicht mehr welche Unterrubrik und wie der Zugriff darauf war. 🤷‍♀️

Kev

eDacia-Genießer
Sorry, finde es auf die Schnelle nicht. Es ging darum, dass man sich mit auf der Homepage von Dacia unter MyDacia anmeldet und sich dann unter Chrome den Seitenquelltext anzeigen lässt. Allerdings muss man sich noch eine Unterrubrik anzeigen lassen und da scheitere ich dann. Ich weiß nicht mehr welche Unterrubrik und wie der Zugriff darauf war. 🤷‍♀️
Finde es nämlich auch nicht.

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
Soweit richtig, nicht Seitenquellencode anklicken, sondern untersuchen, dann Netzwerk. Dann Name, ganz links mit der Maus, rechts klick auf neu laden, dann details anklicken, dann rechts unter order tracking steht: Bestelldatum, Herstellungsdatum, und mit gl<ck der Transport per Schiff. Oder Standort

G

Gast995

Guest
Also für einen Fernlicht so fit am pc ist denke ich wird das nix und wenn man kein Chrom hat auch nicht oder !!!

Kev

eDacia-Genießer
Soweit richtig, nicht Seitenquellencode anklicken, sondern untersuchen, dann Netzwerk. Dann Name, ganz links mit der Maus, rechts klick auf neu laden, dann details anklicken, dann rechts unter order tracking steht: Bestelldatum, Herstellungsdatum, und mit gl<ck der Transport per Schiff. Oder Standort
Soweit komm ich da durch. Allerdings kommt bei mir kein Details, wenn ich suche. Kann es sein das es noch zu früh ist? Hab die FIN erst seit kurzem.

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
Nach dem du Name angeklickt hast, solltest du noch mal neu laden. Unten steht dann die Antworten, wenn du ca. über 100 Antworten bekomnst, dann runter scrollen bis d. Dann solltest du details finden.

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
IMG_20220320_181630.jpg

Oben