Lieferung verschiebt sich immer wieder

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
So sieht das von meinem Folierer aus.

Anhänge

• Compress_20220321_051645_5111.jpg
    Compress_20220321_051645_5111.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 195
  • Compress_20220321_051644_4937.jpg
    Compress_20220321_051644_4937.jpg
    137 KB · Aufrufe: 193

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Werde ich machen .Auch die Haiantenne und die Schmutzfänger. Leider habe ich diese Woche keine Zeit für die Werkstatt. Aber ich mache das sobald wie möglich. Ich habe von meinem Händler eine Liste mit Zubehör bekommen die deutlich umfangreicher ist wie dass was auf der Website steht. Leider nur schriftlich ohne Bilder.

Zonza

eDacia-Interessierter
Und wieder verschoben 🙈
Gerade mit AH telefoniert, es stehe immer noch "Port Shanghai" im Computer, neues Lieferdatum 19. - 28.04.2022

Nach einigem Hin und Her konnte ich in Safari auch den Quellcode lesen:
"manufacturingDate": "2022-01-15"
"shipmentDate": "2022-01-15"
"minForecastedDeliveryDate": "2022-04-30"
"maxForecastedDeliveryDate": "2022-05-11"

MIST! Ab jetzt heißt es Fahrrad fahren, denn unser Diesel ist gerade verkauft 😅

Brenner

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Ja, ShipmentDate ist immer identisch mit dem Herstellungsdatum, warum auch immer. Vielleicht verlassen die Autos tagesgleich die Werkshallen und wurden somit "versendet".

Ihr habt (ausser unsere HVT´s anscheinend) wenigstens ein shipmentdate und eine Liefervoraussage. Wir haben nur das Herstellungsdatum, nichts anderes ausser "Autospät: ja".

Abdullah

eDacia-Begeisterter
Heute Gespräch gehabt mit Kundenbetreuung da unser noch nicht da ist . Es müssen alle Fahrzeuge nach den Sturm noch Mal auf Beschädigungen kontrolliert werden und das verzögert alles dazu kommt noch das wenn teile fehlen die bestellt und eingebaut werden das dauert nochmal 😭

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
Hallo zusammen, mich würde es sehr interessieren ob es hier noch mehr Spring Käufer gibt, die wie Brenner und ich bei HVT ihre Fahrzeuge gekauft haben? Wer noch und sagt euer Quellen Code auch:
"Autospät: ja".
Bitte alle mal melden.

G

Gast995

Guest
Darum gibt es doch auch lieferproleme in allen Branchen die Schiffe bekommen keine Liegepatz es sind aufeinmal Zuviele nach Corona

Oben