Lieferung verschiebt sich immer wieder

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Jetzt zeig uns das nochmal am ganzen Auto wenn er draussen steht... meiner kommt ja auch in blau ;)
Gab's ein paar Seiten zurück zwar schonmal. Aber für euch ist mir keine Mühe zu viel. Entschuldigt den Rest Saharagelb. Aber momentan steht man bei uns immer noch 2 Stunden vor der Waschanlage.

Anhänge

• Compress_20220322_135710_0601.jpg
    Compress_20220322_135710_0601.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 145

Schleiereule

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
11/24 = 42TKM+CCS+SW:V6.30 Klonkt wenig
Scherz!!! Wie sieht es eigentlich mit Selbstabholung ab Hafen aus, nur mal so, ggg.
Ich denke wenn einige Paletten Bier im Hafen bereitgestellten werden sicher kein Problem inkl. beschleunigter Abfertigung und Blitzeinweisung am Hafen :cool: Es gab da so ein spezielles Bier was auch wie der Virus hieß :cool:

Schleiereule

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Gab's ein paar Seiten zurück zwar schonmal. Aber für euch ist mir keine Mühe zu viel. Entschuldigt den Rest Saharagelb. Aber momentan steht man bei uns immer noch 2 Stunden vor der Waschanlage.
Danke für das toole Bild sehr sehr edel. Die Farbe passt zum Himmel und aktuellen Wetter :cool:

Schleiereule

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Solange wie z. B.: in Österreich auf der Dacia Seite solche Angebote gemacht werden scheint mir das Dacia wohl noch reichliche Bestellkapazitäten hat. Anders kann ich mir das Angebot nicht erklären :)

DER NEUE DACIA SPRING
Top Angebote

4 WINTERRÄDER GRATIS BEI FINANZIERUNG*
Zusätzlich 6 Monate Kasko gratis bei Finanzierung**

*) Aktion gratis Winterräder mit Stahlfelgen exkl. Radzierkappen bei Kauf eines neuen Dacia Sandero Stepway, Spring und Duster, von 01.03.2022 - 31.03.2022. Gültig nur in Verbindung mit einer Finanzierung über Dacia Financial Services (ein Geschäftsbereich der RCI Banque SA Niederlassung Österreich). Keine Barablöse möglich. Solange der Vorrat reicht. Änderungen, Satz- und Druckfehler vorbehalten.

**) Angebot gültig nur in Verbindung mit einem Neuwagenkauf eines Dacia Duster, Sandero, Sandero Stepway, Spring und Jogger bei Finanzierung eines Privatkundentarifs über Dacia Financial Services (ein Geschäftsbereich der RCI Banque SA Niederlassung Österreich) und gleichzeitiger Inanspruchnahme eines „Einfach-perfekt!“ Versicherungspaketes (Haftpflicht und Vollkasko mit Mindestlaufzeit 36 Monate) von carplus (Wiener Städtische). Es gelten die Annahmerichtlinien der Versicherung. Freibleibendes Angebot nur für Konsumenten, gültig bis auf Widerruf bei allen teilnehmenden Dacia Partnern.

Oben