GOWO1960
eDacia-Liebhaber
Das glaube ich auch. Die Parkplätze werden voll sein weil die Fahrzeuge momentan nicht weiter transportiert werden. Ist ja bei anderen Waren genauso.
Gab's ein paar Seiten zurück zwar schonmal. Aber für euch ist mir keine Mühe zu viel. Entschuldigt den Rest Saharagelb. Aber momentan steht man bei uns immer noch 2 Stunden vor der Waschanlage.Jetzt zeig uns das nochmal am ganzen Auto wenn er draussen steht... meiner kommt ja auch in blau
Ich denke wenn einige Paletten Bier im Hafen bereitgestellten werden sicher kein Problem inkl. beschleunigter Abfertigung und Blitzeinweisung am Hafen Es gab da so ein spezielles Bier was auch wie der Virus hießScherz!!! Wie sieht es eigentlich mit Selbstabholung ab Hafen aus, nur mal so, ggg.
Danke für das toole Bild sehr sehr edel. Die Farbe passt zum Himmel und aktuellen WetterGab's ein paar Seiten zurück zwar schonmal. Aber für euch ist mir keine Mühe zu viel. Entschuldigt den Rest Saharagelb. Aber momentan steht man bei uns immer noch 2 Stunden vor der Waschanlage.
Zeit und Bier hätte ich. Treffpunkt, Uhrzeit?Ich denke wenn einige Paletten Bier im Hafen bereitgestellten werden sicher kein Problem inkl. beschleunigter Abfertigung und Blitzeinweisung am Hafen Es gab da so ein spezielles Bier was auch wie der Virus hieß
Ich arbeite leider nicht im Hafen. Kann also keine Termine machen ;-)Zeit und Bier hätte ich. Treffpunkt, Uhrzeit?