Lieferung verschiebt sich immer wieder

Fubo

eDacia-Liebhaber
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Hallo @Wildcard und @GOWO1960 und die anderen die auf ihre Anlieferung in Zeebrugge um den 20.3.22 warten.

Was ist los mit den Dampfern MORNING LYNN und RCC CLASSIC die RCC CLASSIC ist 7 Tage später losgefahren in China und in einem Rutsch rein in den Hafen nichts nach der Reihe der Ankunft. Die MORNING LYNN steht seit über 7 Tagen im Salzwasser wollen die warten bis sie durchgerostet ist.
Oder die Springs? Und was ist los mit unseren AH nur SCHWEIGEN IM WALDE und von DACIA auch nichts zu hören.

GOWO1960

eDacia-Liebhaber
Angeblich staut es sich auf den Parkplätzen im Hafen von Zeebrügge. Die Neufahrzeuge werden nicht schnell genug abtransportiert, weil angeblich keine LKW-Fahrer da sind. Vielleicht wegen der Dieselpreise oder Corona.
Warum die Schiffe nicht der Reihe nach abgearbeitet werden, keine Ahnung 🤷
Das war die Aussage des AH von heute nachmittag.

Fubo

eDacia-Liebhaber
Details
Ach @SUESSE ENIBAS es ist HEUTE alles möglich. Aber es NERVT jetzt, der Wagen ist am 24.12.21 GEBAUT und Ostern immer noch nicht in Deutschland. Bin mal gespannt ob der Händler 7 Monate auf sein Geld warten würde.

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Keine guten Nachrichten für Menschen die mobil bleiben müssen.

Fubo

eDacia-Liebhaber
Details
Ach @GOWO1960 von Sync nicht zu HÖREN und SEHEN in der App bei mir.
Ich will in den Wald das Kriegsbeil ausgraben.🪓
Entschuldigung in dieser Zeit ist das kein guter SCHERZ.
Aber die Benzinpreise auch nicht.

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
Das Warten, geht uns allen ein wenig auf die Nerven. Das dann noch Corona, die Spritpreise, der Krieg usw. die Lage noch mehr verschärft, macht alles nicht besser. Da heißt es warten, warten und noch mal warten. Und plötzlich kommt ein Anruf und er ist da. Bis dahin grübeln wir hier zusammen rum und bauen uns gegenseitig wieder auf. Kopf hoch, Ende des Jahres fahren wir alle Spring und freuen uns über unseren kleinen Stromer.

Wildcard

eDacia-Genießer
Die RCC Classic hat sich, ....ähm...., erleichtert und das nächste Ziel ist im Navi anscheinend schon eingegeben. Doch leider habe ich immer noch keinen "Sync-Button". Was ist mit euch Mitwartenden? Gibt es bei euch Änderungen?

Brenner

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Gute Nachricht! Ich muss nicht mehr warten!

Naja, warten schon, aber die neue Photovoltaikanlage wurde geliefert und wartet auf Aufbau. Das neue Spielhaus wurde geliefert und wartet auf Anstrich und Aufbau. Arbeiten muss ich auch noch und die Kids verbrauchen die restliche Zeit.
So denkt man eigentlich nur noch 2mal am Tag an den Spring, wenn man zur Arbeit fährt und wieder nach Hause kommt…

Oben