Meiner kam ohne Folie .Mein Erstkontakt im Autohaus war mit gelben Sand und Möwenschiss. Kann aber auch erst auf dem Autotransporter passiert sein. Jetzt glänzt er trotzdem. Macht euch einfach nicht verrückt mit hätte ,könnte, vielleicht und Katastrophe. Sobald ihr das Auto habt lösen sich die ganzen Alpträume in Luft auf.Sind die nicht großflächig mit Folie abgeklebt? Dann würde man den Sand ja nur von der Folie abwaschen.
Am 15. September. Siehe meine Signatur.Spring maus
Wann hast du denn bestellt?
Na KLASSE @Floeppy1 wenn Dir 6-9 Monate gesagt worden sind, ich habe am 9.9.21 bestellt da wurden mir vom AH 3 Monate genannt und von Dacia selbst 4 Monate!!!!!!!!! und was ist jetzt............ 5. April nix Auto und eine AUSREDE nach der anderen. Von wegen SaharastaubUnd können wir die Weltwirtschaft und Corona beeinflussen
Aber wirklich nicht
Satt haben es viele und es wurde zumindest bei mir 6-9 Monate gesagt
Aber du kannst gerne irgendwo anders versuchen ein Auto zu bestellen
Mal sehen ob du schneller bist
Ist doch egal warte jetzt bestellst Solar Heizung oder oder entweder bekommste keinen Handwerker oder Material
Aber wenn du meinst das 100 User das beeinflussen können ich halt dich nicht auf
Würde uns auch gesagt und das unser zu Qualitäts Zwecken extra kontrolliert wurde sei zu erkennen am km Stand . Hatte schon 31 km drauf weiß jetzt aber nicht was andere drauf haben sonst.Unsere steht angeblich seit 10.03.in zeebruegge und wird vom Sand befreit und auf sturmschaeden unzersuchz
Wers glaubt
Jo Genau soHallo!
Wir haben Anfang Juli bestellt und erst hieß es Oktober, dann Dezember , dann Ende Januar , jetzt 1. März … geht es euch auch so ?
Viele Grüße
Hatte bei Meinem bei Abholung mit der gleichen Begründung auch 30km drauf.Würde uns auch gesagt und das unser zu Qualitäts Zwecken extra kontrolliert wurde sei zu erkennen am km Stand . Hatte schon 31 km drauf weiß jetzt aber nicht was andere drauf haben sonst.
Meiner hatte 27.Hatte schon 31 km drauf weiß jetzt aber nicht was andere drauf haben sonst.
Fürwahr, das hab' ich jetzt schon ein paar Mal gelesen. Was beabsichtigst du damit?Jo Genau so
In verzug setzen!!!!
Lieferzeit war dez.21,spring comfort plus, fin Nummer habe ich noch keine oder nicht darauf geachtetwelche Lieferzeit würde vereinbart? welche Model? hast du die FIN Nummer?