Lieferung verschiebt sich immer wieder

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Sind die nicht großflächig mit Folie abgeklebt? Dann würde man den Sand ja nur von der Folie abwaschen.
Meiner kam ohne Folie .Mein Erstkontakt im Autohaus war mit gelben Sand und Möwenschiss. Kann aber auch erst auf dem Autotransporter passiert sein. Jetzt glänzt er trotzdem. Macht euch einfach nicht verrückt mit hätte ,könnte, vielleicht und Katastrophe. Sobald ihr das Auto habt lösen sich die ganzen Alpträume in Luft auf.

Fubo

eDacia-Liebhaber
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Und können wir die Weltwirtschaft und Corona beeinflussen
Aber wirklich nicht
Satt haben es viele und es wurde zumindest bei mir 6-9 Monate gesagt
Aber du kannst gerne irgendwo anders versuchen ein Auto zu bestellen
Mal sehen ob du schneller bist
Ist doch egal warte jetzt bestellst Solar Heizung oder oder entweder bekommste keinen Handwerker oder Material
Aber wenn du meinst das 100 User das beeinflussen können ich halt dich nicht auf
Na KLASSE @Floeppy1 wenn Dir 6-9 Monate gesagt worden sind, ich habe am 9.9.21 bestellt da wurden mir vom AH 3 Monate genannt und von Dacia selbst 4 Monate!!!!!!!!! und was ist jetzt............ 5. April nix Auto und eine AUSREDE nach der anderen. Von wegen Saharastaub 😁

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
ich poste es nur ungerne und kann auch gar nicht sagen, ob es sich auf die Liefertermine auswirkt. Hoffentlich nicht.:cry:

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Jo Genau so
In verzug setzen!!!!
Fürwahr, das hab' ich jetzt schon ein paar Mal gelesen. Was beabsichtigst du damit?
Irgendwas beschleunigen wird wohl kaum klappen. Aus meiner Sicht stellt sich das bei DER Marktlage so dar, dass ich nach Ablauf der sechs Wochen meinen Vertrag kündige und mir irgendwo irgendein gebrauchtes Fahrzeug kaufe. Danke, das wäre mir keine Option gewesen.
Ich wünsch' mir, dass sich der Staub legt und euch, dass eure Springerle bald kommen.

Calimero

eDacia-Interessierter
hallo adler
in verzug setzen könnte bedeuten
evtl. einfordern der mehrkosten bei notwendiger neubestellung und preiserhöhungen
geltentmachung bei reduzierter umweltprämie wegen verspäteter lieferung
geltentmachung erhöhter kosten wegen massiven preisunterschieden benzin strom
zum beispiel und durch die feristsetzung eine genauere erklärung darüber, warum so verzögert oder garnicht geliefert wird.
grüße

Oben