Lieferung verschiebt sich immer wieder

G

Gast995

Guest
Klar die haben nicht mit so einem Ansturm gerechnet , dann der Krieg Korona ,
Irgendwo muss das Geld ja herkommen , frag mich eh , wo die soviel Kohle aufeinmal haben

White Spring

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen, umcodiert
Sicher stehen ein Haufen Spring rum. Schnell ging es ja noch nie aber jetzt.
Lieferzeit Verschleppung hatten wir schon immer.

Ich glaube auch das die Bücher voll sind und nun mit Absicht noch mehr verzögert wird.

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
also ehrlich, wenn Dacia mehr produzieren und der AH mehr verkaufen könnte, würden die das doch machen. Warum sollten die Absichtlich was verzögern. Die wollen doch Umsatz und verdienen. Wenn keine Autos verkauft werden, verdienen die nichts. Das gilt auch für China, die ihre Arbeiter gerade im Lockdown seit Wochen in den Fabriken schlafen lassen. Die tun was sie können.
Und wo um Himmels Willen siehtst du nen haufen spring rumstehen. Fahre regelmäßig bei 2 Händlern vorbei und da stand bislang je 1ner zum anschauen und seit März steht da kein einziger mehr. Wir kriegen die letzten und da freue ich mich echt drauf.

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Ja!
Trotzdem verstehe ich nicht, wie Dacia von über 5.000 Springs "im Umlauf" schreibt, während die Bafa nur gut 1000 seit Anfang 2022 ausweist. In 2021 werden es ja wohl nicht schon 4.000 gewesen sein, oder?

Wildcard

eDacia-Genießer
Bestellt: 15.09.2021
In Zeebruegge gewesen: Am 28.03. (An dem Tag erschien der Synch-Button und in der Lieferübersicht steht das Datum auch)

Wenn du kannst, schaue dir mal meine Signatur an. Das ist eine Art Tagebuch.

Fubo

eDacia-Liebhaber
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Das AH hat sich, auf Anfrage ;-), gemeldet. Sie haben den "Online Lieferschein" erhalten und er soll "aller Wahrscheinlichkeit" nach kommenden Mittwoch am AH ankommen.
Grund zu Vorfreude? Wir werden sehen.
Glückwunsch @Wildcard aber jetzt wieder bis Mittwoch warten. TIP schau ihn direkt nach der Anlieferung einmal an, vor der Aufbereitung.
Und viel Glück das Du nicht das gleiche erleben must.

Empfohlene Communitys

Oben