Hallo an alle die sich auf meine Erlebnisse #1793 gemeldet haben
Ein Update zu diesen Erlebnissen.
Am Montag bekam ich einen Anruf gleich um 8.00Uhr von meinem Sachbearbeiter von Dacia ein sehr nettes Gespräch von 45 Minuten.
Die Grundaussage war, er könne unseren Unmut verstehen, und so wie es gelaufen ist es sei es nicht optimal. Na klasse das weiß ich auch.
Aber leider könne Dacia nicht auch rein gar nichts daran ändern da jeder Händler für sich selbstständig ist und sie nicht weisungsbefugt sind.
Vom AH habe ich bis 13.00 Uhr nichts gehört.
Also Anruf beim AH .....Verkäufer ( auch = Niederlassungsleiter ) rief um 15.00 Uhr dann zurück.
Kein Wort des bedauern der Vorfälle vom Samstag. Lackschäden sehe er nicht, das kann nur Kleber oder Schmutz sein. Ha Ha.
Die wellige Verklebung Dach ist vorhanden aber da macht er nichts dran .... ich solle mich an meine Freunde bei Dacia deswegen melden.
Keine Einigung in keiner Form. KFZ Brief auch nicht da, kann 14 Tage dauern aber vorher bitte bezahlen.
Und die Krönung im Gespräch:
Ich habe wohl viel Zeit gehabt am Wochenende. Auch zum E mail schreiben.
Daraufhin habe ich mich auf die Suche gemacht nach einem neuen Autohändler, denn der alte Laden ist für mich erledigt.
Der neue Händler war sehr nett und hat mir gesagt, dass er selbstverständlich Garantie und Wartung übernehmen würde so weit so gut.
Auf meine Frage warum er keinen Spring bei seinen Vorführwagen hat obwohl er auch E Fahrzeuge (Renault) verkauft, antwortete er, ja aber nicht Spring, mehr sagte er nicht.
Das wirft bei mir wieder Fragen auf.
Soweit wie versprochen meine Erlebnisse in Sachen Spring
Gruß Kurt