Bei mir nicht.Blinkt wirklich 5 mal die Warnblickleuchte wenn er ladet?
Ja, tatsächlich. Allerdings würde ich nichts bis nicht viel reinstopfen, damit das Pseudoleder (neuester Begriff: veganes Leder) nicht ausbeult.Hat Fahrer und Beifahrersitz hinterm Sitz ablagefach an den Rückenlehne?
Ist doch dann ein Mangel. Versteh das nicht. Wird so beschrieben hat er aber nicht.…die Bedienungsanleitung stimmt ja in mehren Punkten leider nicht:
- Meiner blinkt ebenfalls nicht bei Ladebeginn
- Ablegefächer/Taschen hat er, da passt die Anleitung
- Weiterer Fehlen in der Bedienungsanleitung: Das Einschalten der Heizung bei abgeschaltetem Motor über den AC-Schalter. Geht zumindest bei mir nicht.
Naja ... das Problem hast du immer, wenn ein Entwickler etwas plant zu tun und dann gibt es plötzlich irgendeinen Grund (auch: Vergessen) es doch anders zu machen. Derjenige, der die Dokumentation schreibt, hat halt nichts davon mitbekommen. Das ist bei uns in der Softwarebranche auch immer wieder vorgekommen. Ich denke, das effektivste könnte sein, die Fehler in der Dokumentation dem Lieferanten - Dacia - zu melden.Ist doch dann ein Mangel. Versteh das nicht. Wird so beschrieben hat er aber nicht.
Ja. Rechtlich hast Du recht. Nur was folgt dann: Der Verkäufer entscheidet, den Kauf rückabzuwickeln, weil er den Mangel ja nicht beheben kann. Er findet sofort einen anderen Käufer, der den „Mangel“ akzeptiert, Du aber keinen neuen Spring. Super Move!Ist doch dann ein Mangel. Versteh das nicht. Wird so beschrieben hat er aber nicht.
Ging ja jetzt nur so. Mich stört es nicht.Ja. Rechtlich hast Du recht. Nur was folgt dann: Der Verkäufer entscheidet, den Kauf rückabzuwickeln, weil er den Mangel ja nicht beheben kann. Er findet sofort einen anderen Käufer, der den „Mangel“ akzeptiert, Du aber keinen neuen Spring. Super Move!
25.12 gebaut am 1 Feiertag? Glaub das jemand.so sieht's bei mir aus da wäre das Schiff ja fast drei Monate unterwegs
Meinst Du wegen SHIP ment? Würde ich eher als "Transport" übersetzen bzw. sogar als "Lieferungstart" werten. Was/wo genau damit gemeint ist: selbst das ist nicht einfach zu werten. Es kann auch sein, dass der Wagen da gerade vom Band auf den Parkplatz gerollt wird. Und dann irgendwann in Watte gehüllt (wenn Verpacken zum "Shipment" gehört) wird und vom Werk auf die Schiene, LKW, Schiff usw. Genauso ist das "DeliveryDate" ebenfalls noch nicht so 100% klar, was damit gemeint ist. Wo das Auto an den Händler übergeben wird, oder DACIA oder an Dich? Also auch inkl. Aufbereitung beim Händler oder ohne? Inkl. "Anlieferung letzte Meile" oder ohne? Insofern: der ganze Prozess hat in sich ein paar Unsicherheiten. LEIDER sind die Daten am Ende, wenn der Spring in Deinen Händen ist, nicht mehr rückwirkend einsehbar. D.h. alle die heute die Daten abrufen können, sollten diese ggfs. öfter mal speichern und für die Nachwelt aufbereiten. Wir können leider nichts mehr auslesen diesbezüglich - sonst würden wir Euch da auch gerne mit Daten versorgen.so sieht's bei mir aus da wäre das Schiff ja fast drei Monate unterwegs
Moin @Nevs11 meiner wurde am 24.12.2021 gebaut, und war bis zum 16.2.2022 verschwunden am 16.2.2022 auf das Schiff am 28.3.2022 in Zeebrugge und am 8.4.2022 beim AH mit dem ÄRGER aus meinem Bericht #1793 jetzt noch zwei Wochen warten auf den Brief.so sieht's bei mir aus da wäre das Schiff ja fast drei Monate unterwegs
Nein das ist kein Mangel - allenfalls an der Bedienunganleitung. Die Bedienungsanleitung ist nicht das Leistungverzeichnis. Du bestellst ein Auto mit xy Zubehör. Das muss wie versprochen funtionieren. Ob was 3 oder 4 mal Blinkt beim Laden schränkt die Ladefunktion nicht ein und ist daher nicht relevant. Kein Mangel wenn das Auto ansonsten prima lädt. Das Bedienungsanleitungen ... sind ist bekannt. Wäre sicher lustig dem Ah die Bedienungsnleitung zu bringen und auf S. 475 unter Ziffer 1385. ein paar Korrekturen zu fordern.Ist doch dann ein Mangel. Versteh das nicht. Wird so beschrieben hat er aber nicht.